Darstellungsproblem mit en.wikipedia.org

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Post Reply
koloron

Darstellungsproblem mit en.wikipedia.org

Post by koloron »

Hallo!

seit einiger Zeit wird die englische Wikipedia bei mir in Iron nicht richtig dargestellt (mit Chrome funktionierts aber). Screenshot gibts hier:
http://www.webpagescreenshot.info/img/1 ... 11112746PM

Hat jemand eine Idee, was da falsch gelaufen ist. Habe ich irgendwo was verstellt?

Schöne Grüße,
koloron
testbug

Re: Darstellungsproblem mit en.wikipedia.org

Post by testbug »

Strg+F5 hilft nicht?
MfG, testbug
koloron

Post by koloron »

testbug wrote:Strg+F5 hilft nicht?
Nein, ändert nichts.
Uwi58

Post by Uwi58 »

Hallo koloron!
Ich habe auch ab und zu bei Wikipedia Darstellungsprobleme. Ich denke, es hängt bei mir mit der eingestellten Zoom zusammen (144 %). Änderung schafft die Seite noch mal neu zu laden. Wenn es bei dir permanent auf der englischen Wikipedia passiert, vielleicht mal von Deutsch auf Englisch testen. Bei mir funktioniert der Wechsel.
Gruß Uwi58
koloron

Post by koloron »

Uwi58 wrote:Hallo koloron!
Ich habe auch ab und zu bei Wikipedia Darstellungsprobleme. Ich denke, es hängt bei mir mit der eingestellten Zoom zusammen (144 %). Änderung schafft die Seite noch mal neu zu laden. Wenn es bei dir permanent auf der englischen Wikipedia passiert, vielleicht mal von Deutsch auf Englisch testen. Bei mir funktioniert der Wechsel.
Gruß Uwi58
Hallo Uwi58. Danke für deine Anregungen aber nichts davon hat geholfen. Der Zoom ist auf 100% eingestellt, der Sprachwechsel D-E hilft auch nicht.

Beobachtet außer mir (und Uwi58) niemand dieses Problem?
justin019

Post by justin019 »

keine Ahnung bei mir wird es normal dargestellt..
Wenn man seinem Paßbild ähnlich zu sehen beginnt, sollte man schleunigst Urlaub machen.
- Vico Torriani -
:-)
JochenPankow

Post by JochenPankow »

Bei mir klappt auch alles!

Schon mal dran gedacht, einen ggf. veralteten Treiber für Grafik-Chip und Grafikkarte zu aktualisieren? Evtl. auch mal JAVA aktualisieren - JAVA JRE 7 ist seit kurzem verfügbar -...
Erst wenn in Deutschland alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.
koloron

Post by koloron »

ne, java 7 wars nicht. vlt hilft ja iron 13?!
testbug

Post by testbug »

Hast du schonmal die [url=chrome://settings/clearBrowserData]Internetdaten[/url] zu löschen?
Die ersten vier Punkte sind da am interessantesten, ebenso der gesamte Zeitraum!
MfG, testbug
Post Reply