Hallo!
seit einiger Zeit wird die englische Wikipedia bei mir in Iron nicht richtig dargestellt (mit Chrome funktionierts aber). Screenshot gibts hier:
http://www.webpagescreenshot.info/img/1 ... 11112746PM
Hat jemand eine Idee, was da falsch gelaufen ist. Habe ich irgendwo was verstellt?
Schöne Grüße,
koloron
Darstellungsproblem mit en.wikipedia.org
Re: Darstellungsproblem mit en.wikipedia.org
Nein, ändert nichts.testbug wrote:Strg+F5 hilft nicht?
Hallo koloron!
Ich habe auch ab und zu bei Wikipedia Darstellungsprobleme. Ich denke, es hängt bei mir mit der eingestellten Zoom zusammen (144 %). Änderung schafft die Seite noch mal neu zu laden. Wenn es bei dir permanent auf der englischen Wikipedia passiert, vielleicht mal von Deutsch auf Englisch testen. Bei mir funktioniert der Wechsel.
Gruß Uwi58
Ich habe auch ab und zu bei Wikipedia Darstellungsprobleme. Ich denke, es hängt bei mir mit der eingestellten Zoom zusammen (144 %). Änderung schafft die Seite noch mal neu zu laden. Wenn es bei dir permanent auf der englischen Wikipedia passiert, vielleicht mal von Deutsch auf Englisch testen. Bei mir funktioniert der Wechsel.
Gruß Uwi58
Hallo Uwi58. Danke für deine Anregungen aber nichts davon hat geholfen. Der Zoom ist auf 100% eingestellt, der Sprachwechsel D-E hilft auch nicht.Uwi58 wrote:Hallo koloron!
Gruß Uwi58
Beobachtet außer mir (und Uwi58) niemand dieses Problem?
keine Ahnung bei mir wird es normal dargestellt..
Wenn man seinem Paßbild ähnlich zu sehen beginnt, sollte man schleunigst Urlaub machen.
- Vico Torriani -

- Vico Torriani -

-
Bei mir klappt auch alles!
Schon mal dran gedacht, einen ggf. veralteten Treiber für Grafik-Chip und Grafikkarte zu aktualisieren? Evtl. auch mal JAVA aktualisieren - JAVA JRE 7 ist seit kurzem verfügbar -...
Schon mal dran gedacht, einen ggf. veralteten Treiber für Grafik-Chip und Grafikkarte zu aktualisieren? Evtl. auch mal JAVA aktualisieren - JAVA JRE 7 ist seit kurzem verfügbar -...
Erst wenn in Deutschland alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.
ne, java 7 wars nicht. vlt hilft ja iron 13?!
Hast du schonmal die [url=chrome://settings/clearBrowserData]Internetdaten[/url] zu löschen?
Die ersten vier Punkte sind da am interessantesten, ebenso der gesamte Zeitraum!
Die ersten vier Punkte sind da am interessantesten, ebenso der gesamte Zeitraum!
MfG, testbug