Guten Morgen,
habe mich gerade hier im Forum neu angemeldet. Ich habe den Browser (Version 91.0.4650.0 (Offizieller Build) (64-Bit)) heute Morgen zum allerersten Mal installiert und möchte die Synchronisation einschalten. Dies funktioniert jedoch nicht. Ich gebe normal Mail und PW einzugeben, ich werde jedoch nicht angemeldet. Bisher hat weder ein Rechnerneustart, noch eine Neuinstallation geholfen.
Hat jemand eine Idee.
Danke und Gruss
Synchronisation lässt sich nicht aktivieren
Synchronisation lässt sich nicht aktivieren
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Re: Synchronisation lässt sich nicht aktivieren
Hallo,
ich habe leider genau das selbe Problem.
Ich habe auf meinem neuen Laptop mit Windows11 Home Iron 64 Bit Version 100.0.5100.0 installiert und bekomme die Synchronisation mit meinem Google Konto nicht aktiviert.
Auf einem 2. Laptop mit Windows11 Pro und gleicher Iron Version wurde die Synchronisation pausiert und lässt sich nicht wieder aktivieren.
ich habe leider genau das selbe Problem.
Ich habe auf meinem neuen Laptop mit Windows11 Home Iron 64 Bit Version 100.0.5100.0 installiert und bekomme die Synchronisation mit meinem Google Konto nicht aktiviert.
Auf einem 2. Laptop mit Windows11 Pro und gleicher Iron Version wurde die Synchronisation pausiert und lässt sich nicht wieder aktivieren.

Re: Synchronisation lässt sich nicht aktivieren
Hat sich erledigt. Die Lösung ist hier zu finden:viewtopic.php?f=18&t=62308