Hallo,
nutze seit langem Keepass zwecks PW-Verwaltung. Und habe mich zwar hier eingelesen in ein paar Themen hier im Forum, aber nichts gefunden.
Würde gerne umsteigen auf Roboform da Keepass irgenwie mit dem AutoType nicht richtig funktioniert. Ich kann es manuell machen wenn Iron der Standardbrowser ist.
Aber ich würde wollen das mir das Programm den Benutzernamen udn das Password automatisch einträgt und mich einlogt automatisch.
Und nun möchte ich Roboform intensiv testen, damit mir der Umstieg leichter fällt.
Aber Roboform funktioniert gar nicht mit Iron. Mit Google Chrome funktioniert es wie es soll. Die Leiste wird eingeblendet und alle Passwörter werden sauber eingetragen.
Ich würde aber Robofom im Iron nutzen wollen. Kennt jemand eine Lösung?? Habe mit der SUFU nichts gefunden was mir helfen könnte.
Roboform einbauen?? oder doch bei Keepass bleiben?? Was könnnt ihr mir empfehlen.
Vielen Dank schon Mal.
Roboform oder Keepass
Re: Roboform oder Keepass
Ich selbst habe ne zeit lang Keepass genutzt, da Roboform für Fx 4 Beta nicht verfügbar war. Leider gabs da vor einiger Zeit Probleme bei Keepass online. Soweit ich das verstanden habe wurden dort Daten gehackt, auch finde ich die PW Verwaltung und Anzeige in Roboform besser. Leider gibts noch keine Vernünftige lösung für Iron.
Du kannst aber die DLL über chrome://extensions/ - Entwicklermodus - Entpackte Erweiterung laden. Dann haste zuminds das Icon und die Möglichkeit die Statusleiste unten darzustellen.
Oder Du versuchst Dein Glück mit der Anleitung.
http://blog.lolo.asia/technology/2011/0 ... passcards/
Braucht n bisschen, bis es geladen ist. Solltest Du es hinbekommen lass es mich wissen
Du kannst aber die DLL über chrome://extensions/ - Entwicklermodus - Entpackte Erweiterung laden. Dann haste zuminds das Icon und die Möglichkeit die Statusleiste unten darzustellen.
Oder Du versuchst Dein Glück mit der Anleitung.
http://blog.lolo.asia/technology/2011/0 ... passcards/
Braucht n bisschen, bis es geladen ist. Solltest Du es hinbekommen lass es mich wissen