Neue Iron-Version: 8.0.555.1 Stable für Windows

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

SRWare
Site Admin

Re: Neue Iron-Version: 8.0.555.0 Stable für Windows

Post by SRWare »

Sollana wrote:hallo

ich meine, das war beim updaten des iron vor ein paar monaten schon so, diesmal wieder: ich musste mind. 5 x ignorieren klicken, bis der neue iron überschrieben war. ist das denn so in ordnung?
und ich habe nach wie vor eine frage: wie kann ich bei den 9 meistbenutzten programmen, die da als minimierte website dargestellt ist, eine oder mehrere rauslöschen?
ansonsten: der browser ist wirklich klasse handlich und schnell und übersichtlich aufgeteilt. vielen dank für die gute programmierung!

lieber gruss
sollana
Hast du denn den Browser während des Updatens geschlossen?
Iron-Updates via Twitter: http://twitter.com/srware

Donations via Paypal and Bitcoin:
http://iron-start.com/spenden.php
rerik

Post by rerik »

Schade, das bei der Version ein Rückschritt gemacht wird. Ich fand 12 Tabs auch wesentlich besser als 8 Tabs, warum wurde das wieder geändert? Ich will wieder 12 Tabs, oder noch besser eine einstellbare Anzahl an Vorschauen!
zen

Post by zen »

Leider läuft die neue Version immer noch nicht stabil. Mit einer dll Datei gibt es Probleme. Solange diese Version nicht gut läuft, solltet ihr bei der alten Version bleiben oder umsteigen. Nicht jedes Update ist von Vorteil! :cry:
SRWare
Site Admin

Post by SRWare »

zen wrote:Leider läuft die neue Version immer noch nicht stabil. Mit einer dll Datei gibt es Probleme. Solange diese Version nicht gut läuft, solltet ihr bei der alten Version bleiben oder umsteigen. Nicht jedes Update ist von Vorteil! :cry:
welche dll?
Iron-Updates via Twitter: http://twitter.com/srware

Donations via Paypal and Bitcoin:
http://iron-start.com/spenden.php
Saldavon

Post by Saldavon »

zen wrote:Leider läuft die neue Version immer noch nicht stabil. Mit einer dll Datei gibt es Probleme. Solange diese Version nicht gut läuft, solltet ihr bei der alten Version bleiben oder umsteigen. Nicht jedes Update ist von Vorteil! :cry:
Bitte sprich niemals für alle! Denn bei mir gibt es überhaupt keine Probleme und ich hatte noch nicht einen Absturz mit dieser Version.
kbyte

Post by kbyte »

Hi!
Bei mir läuft die App auch einwandfrei, sehr gut, bis jetzt kein Absturz und keine Fehler mit DLL Dateien!
Welche DLL Datei macht denn bei dir Fehler?
Vielleicht mal das neueste DirrectX installieren?
thom63

Post by thom63 »

Bei mir läuft auch alles gut bis auf einen absturz heute, hatte gerade spybot am laufen und hab iron geöffnet ist auch aufgegangen dann aber nach ein paar sek. abgestürzt hatte evtl.mit spybot search + destroy zu tun.
mfg thomas
mit freundlichen grüßen
Thomas
Geschwindigkeit ist keine Hexerei ! Mein system: Windows XP-Prof SP-3
Buddi2

Post by Buddi2 »

Ich nutze den Iron seit Version 2 und eigentlich immer portable. Einmal komplett eingerichtet mit chrome-erweiterungen und adblock.ini und dann nur noch das komplette Verzeichnis kopiert. Die Bookmarks werden über xmarks synchronisiert. Updates oder Versionssprünge betreffen immer das "iron"-Verzeichnis, also auch kein sonderliches Problem. Zuletzt gab es mal kurz Probleme mit der "D3DX9_43.dll", aber diese dll ins Stammverzeichnis kopiert löste das Problem.

Auch wer auf "Soziale Netzwerke steht, z.B. Facebook, Twitter usw., kann sich mit dem portablen Iron relativ schnell einen "Community-Browser" schnitzen. Wie gesagt, wer's mag.

Wer gern 8 oder 12 (oder mehr) Vorschaubilder/Links auf einer Startseite haben will, der kann sich einfach die SpeedDial-Erweiterung bei Googles runterladen .... und diese dann ganz nach Geschmack gestaltet.

Also, ich finde einen besseren Browser gibt es zur Zeit nicht!

Gruß
Buddi2
God

Post by God »

Hi SRWare Team,
ich nutze auch die portable Version. Leider ist mit aufgefallen das Iron in der portablen Version bei mir in der Registry Einträge zurücklässt: Er schreibt unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Chromium einen Key Names "lastrun"

Kann man diese Verhalten unterbinden oder gibt es einen gefixte IronPortable.exe
Ein portable Version sollte ja eben nicht in die Registry Einträge schreiben oder Ordner ausserhalb des eigenen Programmordner nutzen.

Ich finde Iron trotzdem super und hoffe das man diese Kleinigkeit beheben kann.
PotatoHead

Post by PotatoHead »

Update ist totaler Mist.
Bahn.de Kalender, Facebook Chat, onlinefussballmanager.de, myzeo.com, media.ccc.de gehen nicht um nur ein paar Seiten zu nennen...
Locked