Hallo...
Erstmal vielen Dank für Deinen Ansatz... Ja, der Treiber ist aktuell, so gut er das sein kann, mein Notebook ist schon ein wenig älter, aber wuppt sonst alle Aufgaben die ich ihm stelle. es ist eine Nvidia NVS 5001M verbaut und macht mit anderen Browsern keine Probleme bei Netflix. Nur bei Chrome Ablegern macht es Probleme. Ich habe schon testweise Chrome installiert und da habe ich die gleichen Probleme, egal ob ich Windows 7 oder Windows 10 verwende... aber das interessante an der Geschichte ist, daß ein erster Stream funktioniert und danach kein weiterer mehr möglich ist... ich hatte auch schon die Vermutung, daß der Grafiktreiber faxen macht, weil bei einem Stream eine Fehlermeldung diesbezügl. kam... ich hatte daraufhin den Treiber nochmal komplett neu installiert, das Problem jedoch besteht weiterhin... Ich würde ja zum Streamen einen anderen Browser nutzen, jedoch brauche ich für eine bestimmte Erweiterung die Streams synchronisiert (Netflix Party) einen Chrome Browser oder einen Ableger. Davon unabhängig ist es mir(!) nicht möglich Netflix mit Iron zu nutzen, egal ob jetzt mit NetflixParty oder nur für mich ohne die Erweiterung!
Vielleicht hast Du ja nen Ansatz was ich konfigurieren kann damit es funktioniert...
Vielen Dank jedenfalls für Deine Hilfe im voraus!
Habahaba