Hallo zusammen, ich benutze Iron seit ca. 1,5Jahre, gehe eigentlich nur damit ins Netz. Aber Familiär gesehen muss ich hald Mozilla auch immer wieder auf PC ziehen, da eben doch nicht (wenn wenigstens die wichtigen...) alles abgedeckt ist. Zum Beispiel Der Abzockschutz! Ist schon das zweite mal dass irgend solch dubiose Downloadcenter Geld wollen und meine Frau hätte gern so ne Wettervorhersage wie bei Mozilla, (glaub Forcecasefox o.ä.) oben rechts. Das von Chrome Plugins funkt bei mir zumindest nicht. Ja, habe neueste Version! Gibt es Möglichkeiten wenigstens den Abzockschutz von Computer Bild über Iron zu nutzen? Hatte da nämlich mal so ein Downloader der jedes mal angesprungen ist wenn ich nen Download mit Iron starten wollte (Hatte damals auch nen Eintrag bei Iron eingestellt). Die dll. war dann letztendlich im Mozilla Ordner und sprang aber jedes mal an obwohl überal deaktiviert und rausgelöscht. Erst mal darauf kommen, gell!?! Spass bei Seite, giebt´s da ne Möglichkeit, evtl auch für´s Wetter(aber secondär)?
Würd mich freuen was zu hören.