erstmal großes Lob für das Iron Projekt, ich bin wirklich begeistert von dem Browser. Ich fand Google Chrome schon nicht schlecht, hab ihn aber nicht weiter verwendet wegen seiner "Stasi-Eigenschaften" ...

Es gibt momentan noch zwei Sachen, die mich irgendwie stören, zwei kleine Schritte, die Iron für mich von der Perfektion entfernt ist.
1.) Ich benutze die portable Version, weil ich das einfach saumäßig cool find

Nur: schon nach ein paar Tagen Benutzung bläht sich der Cache-Ordner wahnsinnig auf, bei mir waren das täglich 70-100 MB, also nach wenigen Tagen war der gesamte IronPortable-Ordner gute 400 MB groß. Das finde ich nicht so schön, ich hab aber auch nicht getestet, wie weit das noch geht, wenn man nichts unternimmt (hab den Inhalt vom Cache-Ordner dann von Hand gelöscht, da war Iron nur noch 60 MB groß).
Ich weiß nicht, ob ihr schonmal darüber nachgedacht habt eine Funktion in den Optionen einzubauen, womit man den Cache limitieren kann, wie beispielsweise bei Firefox (da kann man ja sagen: "cache mir ja nicht mehr als 50 MB auf die Pladde!"). Das wäre toll wenn sich das einrichten ließe, denn ein fast 500 MB gewichtiger Browser ist schon irgendwie ... "abstrakt".

und 2.) Eine funktion, die die Persönlichen Daten automatisch löscht bei jedem Beenden des Browsers (auch etwa so wie in FF). Aber ich glaube das wurde hier auch schon mal erwähnt.
Ansonsten bleibt nur zu sagen: Keep up the good work, man!

Grüße vom mars