1. Entschuldigung, wenn ich vielleicht zum xtenmale als User über den Firefox schreibe,
doch ich ich habe nach dem Firefox gesucht und es wurde denn lediglich gesagt,
daß die Suchanfragen bezüglich Firefox ignoriert werden, weil sie zu oft vor kommen.
Das alleine müsste ja schon die "Alarmglocken " läuten lassen !search wrote: Information
Die folgenden Wörter Ihrer Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: firefox.
Sie müssen mindestens ein Wort angeben, nach dem gesucht werden soll. Jedes Wort muss aus mindestens 3 Buchstaben bestehen und darf ohne Platzhalter nicht mehr als 14 Buchstaben haben.
Da es jetzt zwar einen Iron gibt, wollt ich jetzt mal nachfragen ob man nicht mal schauen könnte,
daß man die Ad-Anfragen bez. die Anfragen oder "Sendesachen", die man ja im Firefox unten an
der Statusleiste sieht, entfernen könnte bez. auf Ice legen könnte um ein schnellerres laden von
Firefox zu ermöglichen, denn dadurch werden die Anfrage/Aufbauzeiten der Webpages nur unnötig
verlängert sowie unterstützt nur ein unnötigen Webterriffic. Weitere Nachteile daraus brauche ich,
denke ich mal nicht zu nennen. Einerseits hat man ja bei Iron gesehen, daß es durchaus Sinn macht,
einen Browser zu verbessern sowie manche Teile daraus zu entfernen um einfach einen sauberen
Ablauf im Stream zu bekommen. Andererseits würde es sicher noch mehr Nutzer und potenzielle
Kunden zu SRWare.net locken.
Zu meiner Person im Zusammenhang zu Iron und warum ich lieber gerne den Firefox
oder gerne den Silverfox oder IceFox verweden würde, gäbe es in.
- ich bin absolut kein Freund von Tabbetbrowsing ! (lade sofort Tab Killer runter
)
- liebe ich Addons und Zubehör um meinen Browser so zu Customizen wie ich ihn gerne haben möchte. (Tab Killer, Fission, Tiny Menu, Ad-Killer etc.)
- benutze ich gerne einfach Skins sowie Personas (tip personas - Dream Forrest + walnut2 kommt geil !)
- Da Firefox ja überall verbreitet ist, würden sicher der veränderte Sourcecode ohne die zusätzlichen Anfragen, bez. Terrafficverursacher auch gerne von Distriebutoren genommen werden.
wie jeder User Ihn haben möchte zu seinem System.
Daher meine Frage und Bitte zugleich:
Könntet Ihr nicht den Firefox euch auch mal zur Brust nehmen und den säubern,
daß man wieder einen schnellladenden ?????Fox hat der eben wieder wie
in den Anfangszeiten sauber von adware ist ?
liebe Grüße
Blacky
p.s.: um die Suchanfrage nichtmehr Ignorieren zu brauchen, könntet Ihr ja diesen Tread fest setzen und denn in der Suchanfrage anzeigen lassen, wenn Ihr Ihn beantwortet habt. so hat man sich zumindest mal mit Firefox beschäftigt

Sowie gibt gleich mal Antwort warum nicht, wenn nicht. den " Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen " sieht relativ schlecht aus.