Tabs

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Post Reply
ichbinsdoch

Tabs

Post by ichbinsdoch »

Ich habe ein kleines Problem, und zwar möchte ich einen Link in einem neuen Tab öffnen, aber man soll in dem alten tab bleiben und nicht automatisch in den neuen Tab wechseln!!!!
Außerdem gibt es ein Programm so wie bei Firefox, Tab Mix, zur individuellen Gestaltung der Tabs?
$goli

Re: Tabs

Post by $goli »

Das würde mich auch interessieren, einfach Links im neuen tab im Hintergrund öffnen. Das ist eine Option, die ich z.B. in K-Meleon benutze. Wie kann man das in Iron einstellen?
MasterP82

Post by MasterP82 »

einfach das rädchen drücken ;)
für laptopbesitzer hatte ich mal eine erweiterung gesehen, die das rädchen simuliert, wenn man links und rechts drückt...
testbug

Post by testbug »

MfG, testbug
ironfan

Post by ironfan »

Also, meine Maus hat ein Scrollrad. Wenn ich da über einem link drauf drücke, kommt diese Seite immer im Hintergrund.
Das tu ich fast immer. Explizit gehts dann per gmote-Mausgestenin weitere Tabs vor oder zurück, auch in Vollbildmodus und zurück, wobei eigentlich fast nur Vollbild zweckmäßig ist.
Mit Mausgesten läßt sich auch reloaden, eine neue leere Seite aufmachen, die jeweilige Seite schließen und mit eigener Extension linkslastig Randständiges völlig unpolitisch einmitten.
$goli

Post by $goli »

Die Lösung ist STRG-Linksklick :)
Post Reply