Ich habe ein kleines Problem, und zwar möchte ich einen Link in einem neuen Tab öffnen, aber man soll in dem alten tab bleiben und nicht automatisch in den neuen Tab wechseln!!!!
Außerdem gibt es ein Programm so wie bei Firefox, Tab Mix, zur individuellen Gestaltung der Tabs?
Tabs
Re: Tabs
Also, meine Maus hat ein Scrollrad. Wenn ich da über einem link drauf drücke, kommt diese Seite immer im Hintergrund.
Das tu ich fast immer. Explizit gehts dann per gmote-Mausgestenin weitere Tabs vor oder zurück, auch in Vollbildmodus und zurück, wobei eigentlich fast nur Vollbild zweckmäßig ist.
Mit Mausgesten läßt sich auch reloaden, eine neue leere Seite aufmachen, die jeweilige Seite schließen und mit eigener Extension linkslastig Randständiges völlig unpolitisch einmitten.
Das tu ich fast immer. Explizit gehts dann per gmote-Mausgestenin weitere Tabs vor oder zurück, auch in Vollbildmodus und zurück, wobei eigentlich fast nur Vollbild zweckmäßig ist.
Mit Mausgesten läßt sich auch reloaden, eine neue leere Seite aufmachen, die jeweilige Seite schließen und mit eigener Extension linkslastig Randständiges völlig unpolitisch einmitten.