zumindest hab ich keine und bekomme auch die dementsprechende meldung

im SRWare Iron Installationsverzeichniss erstellt, komm ich so weit, das er mir sagt, das die Seite nicht vorhanden ist.Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US) AppleWebKit/534.3 (KHTML, like Gecko) Iron/6.0.475 Safari/87795136.534
PS: bitte meine beiden posts zusammenfügenMozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US) AppleWebKit/534.3 (KHTML, like Gecko) Iron/6.0.475 Chrome/6.0.475 Safari/87795136.534
Mittlerweile denke ich das auch und könnte mich echt ärgern. Ansonsten ne geile Oberfläche und dann das. Naja, vllt läßt sich da später ja mal ändern. thx und hau rein...volvox wrote:Ich befürchte jetzt einfach mal, dass die 2 sätze hart codiert sind und nicht durch eine preferences datei o.ä. editiert werden können (was ziemlich doof ist!).
Auch Iron bekommt die Patches, in Kürze gibt es z.B. ein Update.cc207 wrote:Hallo!
Ich sehe immer wieder,das Google Chrome wegen Sicherheitlücken oft gepacht wird.Betreffen diese Sicherhheitslücken nicht
Auch den Iron Browser?Siehe auch hier was die PC-Zeitschrift Chip behauptet: http://www.chip.de/downloads/SRWare-Iron_32944050.html.
Deshalb meine Frage.
Wurde zwar schon mal erwähnt, aber gerne nochmalhoodlum wrote:Mittlerweile denke ich das auch und könnte mich echt ärgern. Ansonsten ne geile Oberfläche und dann das. Naja, vllt läßt sich da später ja mal ändern. thx und hau rein...volvox wrote:Ich befürchte jetzt einfach mal, dass die 2 sätze hart codiert sind und nicht durch eine preferences datei o.ä. editiert werden können (was ziemlich doof ist!).