habe ich versucht.
die datei die versucht wird zu ueberschreiben wird nicht ersetzt.
ist auch nicht die, die ich vorher angelegt habe.
die datei laesst sich ueberhaupt nicht beschreiben und dann abspeichern.
muesste also eine problem mit der rechte verteilung sein.
wenn ich die datei ueberspeichern will kommt die fehlermeldung das der pfad nicht korrekt und zu ueberpruefen ist.
Sammelthread Iron-Adblocker
Re: Wie gut funktioniert der Adblocker bei euch?
Dann bitte mal die (leere) adblock.ini die nach der Installation schon existiert mit dem Texteditor bearbeiten und den Inhalt der Datei die vom Server stammt (zeigt der Browser ja an) manuell einfügen.pajouh wrote:habe ich versucht.
die datei die versucht wird zu ueberschreiben wird nicht ersetzt.
ist auch nicht die, die ich vorher angelegt habe.
die datei laesst sich ueberhaupt nicht beschreiben und dann abspeichern.
muesste also eine problem mit der rechte verteilung sein.
wenn ich die datei ueberspeichern will kommt die fehlermeldung das der pfad nicht korrekt und zu ueberpruefen ist.
-
auf dieser seite kommt noch werbung:
http://german-bash.org/
http://german-bash.org/
auf heise.de bekommt man auch Werbung eingeblendet, obwohl ich die aktuelle adblock.ini verwende
Ist der Adblocker eigentlich in der neuen Version vom 1.11 integriert?
Natürlich.D1rty wrote:Ist der Adblocker eigentlich in der neuen Version vom 1.11 integriert?
Hallo Alle,
bin das erste mal hier für eine kleine note.
softarchive.net blocked zwar pop up aber nicht ton. Wenn man etwas wartet spielt die seite ton vom pop up.
Sonst benutze ich beide forefox chrome Iron und chrome camouflage. Alles portable versionen.
Danke für den iron zum testen.
bin das erste mal hier für eine kleine note.
softarchive.net blocked zwar pop up aber nicht ton. Wenn man etwas wartet spielt die seite ton vom pop up.
Sonst benutze ich beide forefox chrome Iron und chrome camouflage. Alles portable versionen.

Wirklich viel Ahnung habe ich nicht von HTML etc. jedoch glaube ich das es probleme gibt wenn werbung in einem Frame geschaltet ist... Kann das sein? hab mal en Screenshot gemacht ums zu verdeutlichen:
http://img148.imageshack.us/my.php?imag ... nntgc6.jpg
Weiter unten sieht mans.
Und noch ne Frage nebenbei, wenn ich bei euch bei der Login Seite meinen namen eingebe und danach TAB drücke um das Fenster zu wechseln kommt immer "problem mit der Seite" oder so. Also die Seite mit diesem Blauen hintergrund und so nem "ordner"?
MFG chack
http://img148.imageshack.us/my.php?imag ... nntgc6.jpg
Weiter unten sieht mans.
Und noch ne Frage nebenbei, wenn ich bei euch bei der Login Seite meinen namen eingebe und danach TAB drücke um das Fenster zu wechseln kommt immer "problem mit der Seite" oder so. Also die Seite mit diesem Blauen hintergrund und so nem "ordner"?
MFG chack
Anscheinend wurde mein letzter Post nicht gesendet also nochmal 
Kann es sein das Werbung in Frames nicht richtig geblockt werden? BSP:
Etwas groß sry...
Und so nebenbei, wenn ich bei euch im Login Bereich meinen Namen eingebe und dann mit TAB das Feld wechseln möchte kommt die " So ein Mist" Seite
MFG chack

Kann es sein das Werbung in Frames nicht richtig geblockt werden? BSP:
Etwas groß sry...
Und so nebenbei, wenn ich bei euch im Login Bereich meinen Namen eingebe und dann mit TAB das Feld wechseln möchte kommt die " So ein Mist" Seite

MFG chack
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
I've just released 016A, I'm happy to support the Iron community, but is there any documentation on the adblocker?