Casper wrote:Ihr müsst noch weiterhin an der Qualität von SRWare Iron arbeiten das steht fest. Als Beispiel würde ich nur Versionen von Chromium auf SRWare Iron aufbauen wenn die Version auch Stable veröffentlicht ist die letzte SRWare Iron baut doch meines wissen auf eine Developer Version auf richtig?
Ich würde an euer stelle Google Chrome 2.0.172.28 Chromium Code nehmen darauf SRWare Iron aufbauen dann weiterhin an der Filterliste arbeiten. Wenn man SRWare Iron startet kommt erst ein Text auf Englisch „so was darf nicht sein Leute.“ ich möchte gerne SRWare Iron meinen Opa auch mal vorstellen ja er Surft auch per Netbook ganz heißer Jung.
Und dann sind Englische Contente einfach schlecht, so was der Fehler mit der Darstellung der Scrollleisten so was müsstet ihr doch vorher sehen oder nicht? Wenn „ja“ dann sollte man vielleicht so eine kleine Sache aus bessern okay es ist vielleicht nur eine kleine sache aber es gibt leute die schauen sich sowas genau an.
Gruß
Die Qualität von Iron ist sehr hoch. Einzelne Fehler gibt es überall, auch bei den Stable-Versionen von Google. Zudem haben wir durch die Verwendung von speziell ausgewählten und aktuellen Builds einen deutlichen Vorteil in Sachen Sicherheit- Iron war (bis auf eine Ausnahme in der allerersten Version 0.2) von keinem der Sicherheitsprobleme betroffen, über die bei Chrome berichtet wurde. Diese Fehler waren in der aktuellen Iron-Verschon schon längst behoben.
Englische Texte habe ich noch keine gesehen beim Start, es hat auch kein User davon berichtet.
Zudem sind die Stable-Versionen von Chrome meist "sehr sehr" alt. Iron-Nutzer konnten den Speedvorteil der 2.0er-Reihe mit 30-50% schon deutlich früher in einem stabilen Rahmen nutzen. Wer will sich dies entgehen lassen? Zu den Chrome-Beta-Releases muss man eigentlich nichts groß sagen, sehr sorgfältig getestet scheinen diese mir nicht. Hier z.B. mal ein erschreckender Anblick der aktuellen Beta:
http://googlechromereleases.blogspot.co ... 01822.html
http://s10b.directupload.net/images/090528/2c92apoy.jpg
Die Userkommentare sprechen für sich:
Arek said...
oh god too small font!
Den Rest kann man sich denken