Tableiste ohne Buttons

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Post Reply
kmo300
Posts: 15
Joined: Tue Feb 03, 2009 2:32 pm

Tableiste ohne Buttons

Post by kmo300 »

Hallo,
ich benutze die Linux Iron-Version 12.0.750.0 unter Ubuntu 11.04. Bisher waren keine Buttons bei der Tableiste, doch nach der Synchronisierung mit meinem Account kamen auf einmal die Buttons mit, obwohl ich Designs abgewählt hatte. Wie bekommen ich die Buttons wieder entfernt? Diese sind unter dem neuen Ubuntu nicht notwendig.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Acces Violation
Posts: 25
Joined: Mon May 17, 2010 4:53 pm

Re: Tableiste ohne Buttons

Post by Acces Violation »

hi,

unter Einstellungen -> Privates unten "Titelleiste und Ränder des Systems verwenden" anwählen.

Gruß
kmo300
Posts: 15
Joined: Tue Feb 03, 2009 2:32 pm

Re: Tableiste ohne Buttons

Post by kmo300 »

Hallo,
danke für den Tipp, leider führt das auch nicht zum Erfolg. Jetzt wird eine weitere Zeile angezeigt. Es muss etwas anderes sein, was noch im Hintergrund umgestellt werden muss.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
kmo300
Posts: 15
Joined: Tue Feb 03, 2009 2:32 pm

Re: Tableiste ohne Buttons

Post by kmo300 »

Hier nochmal der Vergleich zur ursprünglichen Version von Iron, sobald ich Iron Synchronisiere erscheinen die Menü-Buttons doppelt.

Das Problem liegt an irgendeiner Datei die sich im Ordner ~/.config/chromium/ befindet.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
kmo300
Posts: 15
Joined: Tue Feb 03, 2009 2:32 pm

Re: Tableiste ohne Buttons

Post by kmo300 »

Ich red zwar mittlerweile mit mir selbst, aber ich konnte es etwas eingrenzen. ;) Es liegt bei der Synchronisierung an der Option "Einstellungen".
Post Reply