Immer wieder Gemecker: Wie geht das wie bei Firefox?

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Post Reply
DaBigFreak
Posts: 284
Joined: Sun Dec 20, 2009 10:56 am

Immer wieder Gemecker: Wie geht das wie bei Firefox?

Post by DaBigFreak »

Liebe Leute,
ihr habt mit Iron einen ANDEREN Browser als die anderen installiert. Hier sind manche Sachen anders, als z.B. beim Firefox! Und ich finde es ist gut so, so gut, dass ich wieder einen Krampf bekommen habe, als ich jetzt erst den neuen Firefox4 probiert habe. Da is nämlich wieder alles so wie früher.
Wer also Mittel und Wege sucht, alles wie bei Firefox einstellen zu können, der sollte besser wieder zu Frefox oder anderem gehen.

Ich bin absolut von Iron/Chrome überzeugt, finde es so wie es derzeit gemacht ist einfach genial, innovativ, einfacher zu handhaben und effizienter! Wer sich alles auf Windows95-Modus einstellen will, der wechsle einfach den Browser!

Bis dann
viel Spaß mit Iron! :D
Win8.1 64bit --- Inteli5 --- 8GB RAM DDR3 --- 1GB NVidia GTX 460
--->Iron installierte Version
testbug
Posts: 201
Joined: Tue Jun 23, 2009 1:24 am

Re: Immer wieder Gemecker: Wie geht das wie bei Firefox?

Post by testbug »

Wie wärs mit ignorieren? ;)
Wenn man jahrelang den verbrannten Fuchs benutzt hat und sich an die Funktionen/Erweiterungen gewöhnt hat, möchte den Komfort dann auch beim neuen Brwoser haben, sofern es denn geht! Und dann kommen eben solche Fragen!
MfG, testbug
DaBigFreak
Posts: 284
Joined: Sun Dec 20, 2009 10:56 am

Re: Immer wieder Gemecker: Wie geht das wie bei Firefox?

Post by DaBigFreak »

Also ich finde das das meiste was hier gefordert wird, wieder ein Schritt zurück ist. Auch ich habe ersteinmal das ein oder andere gesucht, dann aber festgestellt, "hey geht ja viel einfacher"...
Win8.1 64bit --- Inteli5 --- 8GB RAM DDR3 --- 1GB NVidia GTX 460
--->Iron installierte Version
LiKeLighT
Posts: 187
Joined: Thu Nov 19, 2009 3:17 pm

Re: Immer wieder Gemecker: Wie geht das wie bei Firefox?

Post by LiKeLighT »

Ich finde, man sollte den Personen klar machen, dass sie kein Firefox mehr benutzen sollen

hier mal ein paar Begründungen gegen Firefox:
- er ist langsam
- er sieht scheiße aus
- iron ist einfach bessser
- firefox ist viren anfälliger
...
Meine Animationen für euch :ironvsff :ironvsopera :ironvssafari Image Image Image
Bitte weit verbreiten
Post Reply