ich probiere derzeit verschiedene Browser aus.
Firefox ist mit der Zeit zu langsam und zu "Fett" geworden.
Google Chrome benutze ich nur ungern, deshalb die Wahl auf Iron.
Leider muss ich feststellen, dass die Web-Videodarstellung bei Youtube, clipfish, voxnow usw. nicht korrekt ist.
Das Video kann ich zwar hören, aber nichts sehen. Der Bildausschnitt des Videos bleibt schwarz.
Klicke ich allerdings in dieses schwarze Fenster um auf Vollbild umzuschalten, dann geht dieses problemlos und ich kann den Film sehen.
Bei Youtube wird das Videofenster ganz oben links angezeigt und bleibt dort oben, auch wenn ich nach unten scrolle usw.
Ein weiser Platzhalter (wo das Video eigentlich sein sollte) bleibt auch dauerhaft oben und verdeckt alle anderen Objekte.
Woran kann dies liegen?
Bei Google Chrome und allen anderen Browsern habe ich das Problem nicht.
Benutze zur Zeit Windows7, auf meinen anderern Rechner (Windows XP) habe ich mit Iron kein Problem.
Auf beiden Rechnern sind fast die selben Programme gleich, sei es Firewall, Antivirus usw. - nur das Betriebssystem ist anders.
Wenn ich die Plugins Flash deaktiviere, dann ist das Fenster an der richtigen Position, aber es kommt die Fehlermeldung, dass ich kein Flash installiert habe.
Eine Deaktivierung von allen Ad-ons brachte nichts, auch keine neuinstallation sowie das ausprobieren der portablen Version.
Ein Java update habe ich bereits gemacht.
Kann das ein Fehler des Java scripts sein?
Hoffe auf schnelle Hilfe.