Neue Iron-Version: 5.0.380 für Windows

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

thomy22
Posts: 10
Joined: Wed Jan 27, 2010 9:32 am

Re: Iron 5.0.380 für Windows Preview

Post by thomy22 »

Wurde das in Version 5 verbessert oder immernoch das selbe?

http://www.srware.net/forum/viewtopic.php?f=17&t=1139
badfish
Posts: 15
Joined: Fri Jan 29, 2010 6:09 pm

Re: Iron 5.0.380 für Windows Preview

Post by badfish »

Es gibt eine neue Beta von Chrome ... 5.0.375.29
In dieser Version scheint es signifikante Verbesserungen zu geben, also hoffe ich, wir dürfen uns auch bald daran erfreuen :)
Was passiert denn eigentlich alles um Chrome zu Iron umzufunktionieren, kann man das irgendwo nachlesen? Auch um mal zu erfahren, wieviel Aufwand das ist?

Danke an die Macher!!!
SkySoul
Posts: 20
Joined: Fri Apr 17, 2009 6:02 pm

Re: Neue Iron-Version: 5.0.380 Beta für Windows

Post by SkySoul »

Wunderbar, echt gute Arbeit SRWare Admin !!!

Wenn wir dich nicht hätten, dann würde Google die Privatsphäre von viel mehr Leuten auslutschen!
Ich zum Beispiel, würde mir das tolle Ergebnis der vielen guten Programmierer und Wissenschaftler, die bei Google arbeiten, auf Grund der Datenkrakerei, vorenthalten!

Nur dank dir kann ich und viele andere die Vorzüge dieses Browsers nutzen, ohne das unsere Privatsphäre so stark verletzt wird!

Ich bin echt froh, das es dich gibt! :x ;)

Wirklich! :)

Peace
SkySoul
Posts: 20
Joined: Fri Apr 17, 2009 6:02 pm

Re: Neue Iron-Version: 5.0.380 Beta für Windows

Post by SkySoul »

Extra-doppel-post:

Wie kann man den automatischen google-translator ausschalten?

Falls nicht, kannst du noch eine Version machen, wo es komplett weg ist, weil es bestimmt auch automatisch etwas an Google sendet.. oder nicht?

Außerdem wollte ich mal fragen, ob du (Admin) auch die neuen Funktionen auf GoogleSpy überprüft hast.. denn da ist ja jetzt über die ganze Zeit einiges hinzugekommen.. !
hoscht
Posts: 89
Joined: Mon Jun 01, 2009 2:28 pm

Re: Neue Iron-Version: 5.0.380 Beta für Windows

Post by hoscht »

Den Übersetzer kannst du über Optionen --> Details --> offer to translate gages... das Häkchen entfernen, abschalten.

Torsten
Win7 32bit --- 2x2,4GHz Intel --- 3GB RAM DDR3 --- 512MB 9600M GT NVidia --- Iron installierte Version
User avatar
SRWare
Site Admin
Posts: 3247
Joined: Sat Jan 19, 2008 4:16 am

Re: Neue Iron-Version: 5.0.380 Beta für Windows

Post by SRWare »

hoscht wrote:Den Übersetzer kannst du über Optionen --> Details --> offer to translate gages... das Häkchen entfernen, abschalten.

Torsten
oder eben ausch für einzelne Sprachen im Dropdown Menü wenn er aufpoppt
Iron-Updates via Twitter: http://twitter.com/srware

Donations via Paypal and Bitcoin:
http://iron-start.com/spenden.php
mic75
Posts: 1
Joined: Sat May 08, 2010 8:24 am

Re: Neue Iron-Version: 5.0.380 Beta für Windows

Post by mic75 »

Der 5'er Iron gefällt mir sehr gut.
Es gibt nur ein Problem, wenn der Rechner unter Windows 7 aus dem Stanby Modus aufwacht, stürzt der Iron ab.

Sonst läuft alles sehr gut.
God
Posts: 11
Joined: Sun Jan 03, 2010 11:28 pm

Re: Neue Iron-Version: 5.0.380 Beta für Windows

Post by God »

Bei mir sind die Developertools leer, d.h. es ist nur die graue Leiste da, sonst nichts.
DaBigFreak
Posts: 284
Joined: Sun Dec 20, 2009 10:56 am

Re: Neue Iron-Version: 5.0.380 Beta für Windows

Post by DaBigFreak »

Hallo, woran liegt das eigentlich, dass die Leistung drastisch einbricht, sobald man auf manchen Seiten die Zoomfunktion benutzt?

Vor allem auf dieser Seite hier ist es extrem, obwohl hier keine Flash-Elemente oder sowas verwendet werden. Ganz normales Forum eben. xwings.de
Win8.1 64bit --- Inteli5 --- 8GB RAM DDR3 --- 1GB NVidia GTX 460
--->Iron installierte Version
LiKeLighT
Posts: 187
Joined: Thu Nov 19, 2009 3:17 pm

Re: Neue Iron-Version: 5.0.380 Beta für Windows

Post by LiKeLighT »

DaBigFreak wrote:Hallo, woran liegt das eigentlich, dass die Leistung drastisch einbricht, sobald man auf manchen Seiten die Zoomfunktion benutzt?
das durch des zoomen nicht alles unscharf wird rändert der Browser Felder, Schriften usw. genauer.
dies muss er über die Ganze Seite machen und mit bewegen wenn du scrollst.

dürfte aber nur die Visuelle Leistung betreffen.

das ganze hat seinen Ursprung darin, das Iron noch alles über den CPU rechnet und nicht die Grafikkarte mit benutzt.

:ironvsff
Meine Animationen für euch :ironvsff :ironvsopera :ironvssafari Image Image Image
Bitte weit verbreiten
Locked