Neue Iron-Version: 62.0.3250.0 Stable für Windows

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

control_DE
Posts: 10
Joined: Tue Nov 14, 2017 3:02 pm

Re: Neue Iron-Version: 62.0.3250.0 Stable für Windows

Post by control_DE »

:x :x :x
Warum wird auf das Verloren gehen der Usereinstellungen nicht hingewiesen ? Außerdem ist mein Skin nun weg und der Browser wieder im Hässlichen Weiß! Das kottz mich dermaßen an, den SKin gibt es auch nichtmehr zum download schon seit einem Jahr!

EDIT: Außerdem fehlt mir die Option "Beim Beenden Cache und Downloadverlauf leeren"
:arrow: Wo ist die Hingewandert ?
NotMe
Posts: 83
Joined: Sun Dec 26, 2010 4:18 am

Re: Neue Iron-Version: 62.0.3250.0 Stable für Windows

Post by NotMe »

Danke Jungs, für den Hinweis.
Nachdem ich grad schon firefox 57 wieder downgegradet habe, werd ich mit Iron dann auch auf der alten Version bleiben, vorerst.
Das Ding
Posts: 9
Joined: Sat Apr 29, 2017 11:35 am

Re: Neue Iron-Version: 62.0.3250.0 Stable für Windows

Post by Das Ding »

Seit einigen Tagen .3250 drauf. Gerade ist das Ding zum dritten Mal unwiederherstellbar gecrashed. Jedes Mal muss ich First Run und KSE1 löschen damit es wieder läuft. Keine Lust mehr jedes Mal dann auch die Einstellungen neu setzen zu müssen. Back to .3200
halloaberauch
Posts: 154
Joined: Tue Sep 20, 2011 10:41 am

Re: Neue Iron-Version: 62.0.3250.0 Stable für Windows

Post by halloaberauch »

Was macht ihr eigentlich? Ich hatte geschrieben: "Stimmt, man muss einige Einstellungen neu vornehmen". Das wars dann aber auch. Die 62er Version stürzt nicht ab und läuft und läuft...
Das Ding
Posts: 9
Joined: Sat Apr 29, 2017 11:35 am

Re: Neue Iron-Version: 62.0.3250.0 Stable für Windows

Post by Das Ding »

Das ist schön für dich. Ich kann hier auch schreiben "Es ist Weltfrieden". Dann hab ich das zwar geschrieben, es ist aber noch lange nicht so. Fakt ist das mir .3250 meine Iron "Installation" (nutze die Portable Version) zerschossen hat. Und zwar so das jetzt auch die drüberkopierte .3200 im gleichen Stil abstürzt. Unnötig zu sagen das sie vorher wochenlang problemfrei lief.
User avatar
SRWare
Site Admin
Posts: 3247
Joined: Sat Jan 19, 2008 4:16 am

Re: Neue Iron-Version: 62.0.3250.0 Stable für Windows

Post by SRWare »

Das Ding wrote:Das ist schön für dich. Ich kann hier auch schreiben "Es ist Weltfrieden". Dann hab ich das zwar geschrieben, es ist aber noch lange nicht so. Fakt ist das mir .3250 meine Iron "Installation" (nutze die Portable Version) zerschossen hat. Und zwar so das jetzt auch die drüberkopierte .3200 im gleichen Stil abstürzt. Unnötig zu sagen das sie vorher wochenlang problemfrei lief.
Hast du die Datei nochmal neu geladen? Die Setup/Portable-Datei die in den ersten paar Minuten auf dem Server war hatte leider einen Bug
Iron-Updates via Twitter: http://twitter.com/srware

Donations via Paypal and Bitcoin:
http://iron-start.com/spenden.php
Das Ding
Posts: 9
Joined: Sat Apr 29, 2017 11:35 am

Re: Neue Iron-Version: 62.0.3250.0 Stable für Windows

Post by Das Ding »

SRWare wrote:
Das Ding wrote:Das ist schön für dich. Ich kann hier auch schreiben "Es ist Weltfrieden". Dann hab ich das zwar geschrieben, es ist aber noch lange nicht so. Fakt ist das mir .3250 meine Iron "Installation" (nutze die Portable Version) zerschossen hat. Und zwar so das jetzt auch die drüberkopierte .3200 im gleichen Stil abstürzt. Unnötig zu sagen das sie vorher wochenlang problemfrei lief.
Hast du die Datei nochmal neu geladen? Die Setup/Portable-Datei die in den ersten paar Minuten auf dem Server war hatte leider einen Bug
Besagte erste Minuten Version hatte ich nie drauf. Dafür kam ich zu spät. Is jetzt auch nicht weiter dramatisch, bleib ich halt bei .3200 bis zum nächsten Update.
Loow
Posts: 32
Joined: Fri May 22, 2015 1:56 pm

Re: Neue Iron-Version: 62.0.3250.0 Stable für Windows

Post by Loow »

wie kann ich Informationen aus AutoFill löschen?

der AutoFill-Vorschlag mithilfe der Pfeiltasten der Tastatur in der Drop-down-Liste aussuchen
und dann Shift + Entf. normalerweise. leider geht es nicht. jemand ne idee??
Connan
Posts: 6
Joined: Sat Aug 17, 2013 9:11 am

Re: Neue Iron-Version: 62.0.3250.0 Stable für Windows

Post by Connan »

gibt es eigentlich die Möglichkeit bei Iron wie bei Chrome wenn man auf youtube geht und man sich etwas anschaut das Fenster inviduell zu bewegen?
angomania
Posts: 10
Joined: Sat Apr 27, 2013 7:26 am

Re: Neue Iron-Version: 62.0.3250.0 Stable für Windows

Post by angomania »

Diese Iron Version crasht nach einiger Zeit ! (Es muss dann immer "First Run" und "kSE1" gelöscht werden) :(
Locked