Daten-Import von Iron 12.0.750.0 auf Iron 25.0.1400.0

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Post Reply
AlexanderBusse
Posts: 1
Joined: Thu Apr 04, 2013 12:47 am

Daten-Import von Iron 12.0.750.0 auf Iron 25.0.1400.0

Post by AlexanderBusse »

Bereits seit mehreren Jahren benutze ich den Iron-Browser, da er sich für mich als sehr schnell erwies und meine Arbeiten am PC dadurch nicht nur erleichterte, sondern mir zudem auch noch viel Zeit ersparte, sodass ich gleich mehrere Tätigkeiten zugleich am PC ausüben konnte. So verwendete ich in den letzten zwei Jahren den SRWare Iron 12.0.750.0 als Standardbrowser. Doch da ich mir nun einen neuen PC zulegen musste, da mein altes System den heutigen Anforderungen nicht mehr entsprach, sind meine Betriebssysteme über die Browserwahl nun mit dem neuen SRWare Iron 25.0.1400.0 versorgt worden. Versuche die Daten von der älteren Browser-Version auf die neue zu transferieren ist nicht möglich, da hierfür keine Funktion besteht. Ebenso scheiterten die Versuche das alte Iron-Verzeichnis einfach über das neue zu kopieren. Zwar öffnet sich dann, der Browser, doch erscheint hier die Nachricht, dass die Daten und Einstellungen nicht verwendet werden können.

Da ich die Daten der alten Browser-Version wie die der geöffneten Websites und Favoritenlisten auf Grund meiner Arbeit am PC mehr als dringend benötige, bin ich für entsprechende Hilfe dankbar. Ganz zur Not würde die Setup-Datei für die Version 12.0.750.0, welche ich in den letzten Jahren verwendete, ausreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Busse
Post Reply