Neue Filterliste?

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Post Reply
Casper
Posts: 88
Joined: Fri Jan 09, 2009 1:18 pm

Neue Filterliste?

Post by Casper »

Hallo SRWare,

Hätte da mal eine frage wer es nicht möglich die aktuelle SRWare Iron Filterliste gegen eine andre zu tauschen?

Ein vorschlage man könnte sie doch gegen die liste von Dr.Evil (Deutschland) aus der Firefox Community tauschen die Liste wird öfters aktuell gehalten Zuletzt geändert: Mo 25 Mai 2009.

Vielleicht kann man sich mal mit der Person der sie verwaltet auseinander setzen und dort irgendwas planen weil diese baut auf einer große Community auf somit wird es auch für euch leichter weil es kaum Webseiten noch gibt die diese liste nicht zu 100% Fehlerfrei blockt.

Bitte macht euch darüber mal Gedanken das würde mich echt freuen hier ist die Filterliste:

http://maltekraus.de/Firefox/adblock.txt

Gruß
Nanobyte
Posts: 78
Joined: Sat Dec 06, 2008 4:24 pm

Re: Neue Filterliste?

Post by Nanobyte »

Das Filtersystem ist viel Komplizierter aufgebaut als das von Iron würde ich mal behaubten!
Casper
Posts: 88
Joined: Fri Jan 09, 2009 1:18 pm

Re: Neue Filterliste?

Post by Casper »

Komplizierter mit Sicherheit nicht, es ist nur größer also die allgemeine Filterliste ist viel größer hat aber wohl damit Zutun das es sie schon sehr lange gibt und sie wurde wirklich sehr gut optimiert und ist für deutsche Webseite einfach nur perfekt.

Fanboy's AdBlock List ist deutlich noch nicht so ausgebaut und abgestimmt das merkt man öfters darum war das nur mein vor schlag weil die Filterliste ist zu 99% sauber.
Post Reply