Neue Iron-Version: 2.0.178.0 Stable

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Nanobyte
Posts: 78
Joined: Sat Dec 06, 2008 4:24 pm

Re: Neue Iron-Version: 2.0.178.0

Post by Nanobyte »

Bitte den Haken bei "Vor dem Download von Dateien nach dem Speicherort fragen" Standartmäßig setzen!
Kommt sonst mal versehentlich auf eine Betrugsseite, dann lädt Iron automatisch die EXE-Datei Herunter!
denim
Posts: 65
Joined: Sat Oct 25, 2008 2:29 pm

Re: Neue Iron-Version: 2.0.178.0

Post by denim »

ne, sorry. dann wird es daran liegen. habe meine adblock.ini selber erweitert und wollte die einträge nicht verlieren

ich werde es mal testen (seltsamer fehler :))
bist du nochmal so nett und postet den aktuellen link zur adblock.ini

iron startet jetzt wesentlich langsamer (wenn nicht gecached), hoffe, das liegt auch an der adblock.ini
Casper
Posts: 88
Joined: Fri Jan 09, 2009 1:18 pm

Re: Neue Iron-Version: 2.0.178.0

Post by Casper »

Wurde in der Final Version der Darstellungsfehler von der Scrollleiste behoben?
User avatar
SRWare
Site Admin
Posts: 3247
Joined: Sat Jan 19, 2008 4:16 am

Re: Neue Iron-Version: 2.0.178.0

Post by SRWare »

denim wrote: bist du nochmal so nett und postet den aktuellen link zur adblock.ini
http://www.srware.net/downloads/adblock.ini

Du kannst aber auch alternativ die EInträge bei "300x250 Dimensions" löschen, dies sollte den Fehler auch beheben.
hsn
Posts: 11
Joined: Thu Jan 22, 2009 11:46 pm

Re: Neue Iron-Version: 2.0.178.0

Post by hsn »

Casper wrote:Wurde in der Final Version der Darstellungsfehler von der Scrollleiste behoben?
leider nicht.
jetzt nach einigen online sessions musste ich auch feststellen, dass nicht nur die scrollleiste klassisch ist sondern auch alle buttons und kontrollkästchen.
°digit°
Posts: 30
Joined: Sun Nov 16, 2008 3:34 pm

Re: Neue Iron-Version: 2.0.178.0

Post by °digit° »

hsn wrote:
Casper wrote:Wurde in der Final Version der Darstellungsfehler von der Scrollleiste behoben?
leider nicht.[...]
... wie sagte meine blinde Großtante - Gott hab' sie seelig - immer: "Augen zu und durch!" 8)

btw + ganz im Ernst:
meinen allerbesten Dank mal wieder für die erneut gute Arbeit - jedenfalls beim von mir installierten Iron2go! :D

Der Umstieg klappte gewohnt problemlos.
den "Monk-mäßigen" Aufwand den ich mit WinDiff dafür treibe zeigt aber auch eure sorgfältige Arbeit ...

THX @ SRWare.net-Team
von °digit° - auch für die erneute Link-Nennung zur adblock.ini

P.S: was ich einfach nicht kapiere: warum bekomme ich nie 'ne mail, wenn hier Antworten kommen, obwohl ich jedesmal "Benachrichtigen bei ..." anklicke?!?
axel668
Posts: 25
Joined: Mon Dec 01, 2008 1:07 pm

Re: Neue Iron-Version: 2.0.178.0

Post by axel668 »

Läuft so weit super, vielen Dank für die gute Arbeit !
Den Bug mit dem Inspektor muss ich leider bestätigen, der bleibt irgendwie immer leer (was aber im Alltag als End User nicht so entscheidend ist).
Casper
Posts: 88
Joined: Fri Jan 09, 2009 1:18 pm

Re: Neue Iron-Version: 2.0.178.0

Post by Casper »

SRWare könntet ihr vielleicht denn Darstellungsfehler der Balken irgendwie für die aktuelle Version beheben ich denke das sollte doch kein großes Problem darstellen die Leute müssten dann nur denn SRWare Iron neu runter laden.

Würde ich wirklich gut finden, weil das passt einfach gar nicht zu meinen Windows 7. Danke schon einmal voraus in Hoffnung das es behoben wird.
Nanobyte
Posts: 78
Joined: Sat Dec 06, 2008 4:24 pm

Re: Neue Iron-Version: 2.0.178.0

Post by Nanobyte »

Der Fehler wurde doch behoben!
iron6
Posts: 6
Joined: Fri Dec 19, 2008 9:45 pm

Re: Neue Iron-Version: 2.0.178.0

Post by iron6 »

Hallo,

ich habe immer noch Darstellungsfehler. Teilweile kompletter Datensalat. Ich nutze UMTS Flatrate.

http://www2.saturn.de/webapp/wcs/stores ... utletId=11

Gruß
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Locked