Dankeschön

Talk about God and the world

Post Reply
Tero
Posts: 2
Joined: Sun Oct 08, 2017 8:06 am

Dankeschön

Post by Tero »

Dankeschön

für Eure Arbeit. Iron scheint mir eine sehr nützliche Sache zu sein.
ironfan
Posts: 79
Joined: Sun Dec 28, 2008 10:10 am

Re: Dankeschön

Post by ironfan »

Und vielleicht können nested hover menus geöffnet bleiben, wenn man mit dem cursor z.B. auf ein tv-Fenster fährt oder von einem anderen tab zurückkehrt. Mittlerweile scheint es nur mehr einen browser zu geben, der das noch ermöglicht. PC-Inhalte daheim im browser klickfrei navigieren, dazu auch ein php file mit dem epg der Astras schnell durcheilen, von dort umschalten und dabei in dem tab bleiben, sowas kann das web nicht anbieten, geht nur lokal. Vom browser aus lassen sich alle Programme starten und dazu beliebig anordnen (bei mir Win10 64 bit).
Diese erneute Frage ist mir zwar peinlich, aber vielleicht gibt es die Möglichkeit auch für Iron?

Als Beispiel die Astra channels, deren Sendeinhalte leider nicht veröffentlicht werden dürfen: http://cssdynamics.bplaced.net
Extern funktioniert das Umschalten natürlich nicht, weil der USB-Sat-receiver mit der Schüssel außen nur lokal zugänglich ist.

Die anderen browser schließen das jeweilige menu, wohin man immer wieder neu mit dem cursor reinnavigieren muss, was immerhin bis zu 3 Sekunden dauern kann, wenn es tief verschachtelt ist. Flugs kann man beliebig viele weblinks, exe-files und zugeordnete Dateien vom browser aus starten, die sich dort nach eigener Vorstellung optimal strukturieren lassen. Beim Start der Seite wird alles aktualisiert, auch vom browser in Ordner reingezogene weblinks. PHP ist dazu eine sehr einfach gehaltene Sprache, die auch Dateiinhalte verarbeiten kann.

Die Sorge wächst, aufgeblendet bleibende menus werden nicht mehr möglich, weil man ja die immer neueste version nutzen sollte.
Maxthon konnte es bis vor etlichen Monaten noch. Seither ist er entfallen.
Dieser Komfort mit Iron wäre super.
Post Reply