Page 1 of 1

Synchronisation lässt sich nicht aktivieren

Posted: Fri May 20, 2022 9:16 am
by Muffymaus
Guten Morgen,
habe mich gerade hier im Forum neu angemeldet. Ich habe den Browser (Version 91.0.4650.0 (Offizieller Build) (64-Bit)) heute Morgen zum allerersten Mal installiert und möchte die Synchronisation einschalten. Dies funktioniert jedoch nicht. Ich gebe normal Mail und PW einzugeben, ich werde jedoch nicht angemeldet. Bisher hat weder ein Rechnerneustart, noch eine Neuinstallation geholfen.
Hat jemand eine Idee.

Danke und Gruss

Re: Synchronisation lässt sich nicht aktivieren

Posted: Fri May 27, 2022 9:47 am
by sbollweg
Hallo,
ich habe leider genau das selbe Problem.
Ich habe auf meinem neuen Laptop mit Windows11 Home Iron 64 Bit Version 100.0.5100.0 installiert und bekomme die Synchronisation mit meinem Google Konto nicht aktiviert.
Auf einem 2. Laptop mit Windows11 Pro und gleicher Iron Version wurde die Synchronisation pausiert und lässt sich nicht wieder aktivieren. :roll:

Re: Synchronisation lässt sich nicht aktivieren

Posted: Sat May 28, 2022 8:05 am
by sbollweg
Hat sich erledigt. Die Lösung ist hier zu finden:viewtopic.php?f=18&t=62308