Synchronisation lässt sich nicht aktivieren
Posted: Fri May 20, 2022 9:16 am
Guten Morgen,
habe mich gerade hier im Forum neu angemeldet. Ich habe den Browser (Version 91.0.4650.0 (Offizieller Build) (64-Bit)) heute Morgen zum allerersten Mal installiert und möchte die Synchronisation einschalten. Dies funktioniert jedoch nicht. Ich gebe normal Mail und PW einzugeben, ich werde jedoch nicht angemeldet. Bisher hat weder ein Rechnerneustart, noch eine Neuinstallation geholfen.
Hat jemand eine Idee.
Danke und Gruss
habe mich gerade hier im Forum neu angemeldet. Ich habe den Browser (Version 91.0.4650.0 (Offizieller Build) (64-Bit)) heute Morgen zum allerersten Mal installiert und möchte die Synchronisation einschalten. Dies funktioniert jedoch nicht. Ich gebe normal Mail und PW einzugeben, ich werde jedoch nicht angemeldet. Bisher hat weder ein Rechnerneustart, noch eine Neuinstallation geholfen.
Hat jemand eine Idee.
Danke und Gruss