Iron Browser fehlerhaft

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Post Reply
reekers
Posts: 5
Joined: Sun Jan 31, 2016 11:48 am

Iron Browser fehlerhaft

Post by reekers »

Seit einigen wochen häufen sich die Fehler mit dem Iron Browser. Seiten werden unvollständig angezeigt oder bleiben hängen. WebGL funktioniert nicht, u.a. Mit anderen Browsern (Chrome, Firefox, Brave) tauchen die Fehler nicht auf. Meine Bemühungen haben keine Erfolge gehabt, den Iron Browser fehlerfrei zum Laufen zu bringen. Daher habe ich mich von diesem Browser verabschiedet und nutze ich Zukunft als Standard-Browser Brave.
CustInvest
Posts: 26
Joined: Mon Aug 13, 2018 9:38 am

Re: Iron Browser fehlerhaft

Post by CustInvest »

Hi,
diese Erfahrungen kann ich absolut NICHT bestätigen. Der Browser funktioniert bei mir auf 4 Rechnern einwandfrei.
halloaberauch
Posts: 154
Joined: Tue Sep 20, 2011 10:41 am

Re: Iron Browser fehlerhaft

Post by halloaberauch »

Ich schließe mich CustInvest an obwohl meine "Mängel" bis dato nicht beseitigt wurden.
hollader
Posts: 12
Joined: Sat Dec 01, 2018 9:24 am

Re: Iron Browser fehlerhaft

Post by hollader »

Ich habe in der aktuellen Version (97) das Problem, dass einige Webseiten nur als mobile oder verkürzte Seiten angezeigt werden und weiss nicht, warum. Andere Chromium-basierte Browser zeigen sie korrekt an.
Bunsenbrenner
Posts: 3
Joined: Sun Jan 16, 2022 1:29 pm

Re: Iron Browser fehlerhaft

Post by Bunsenbrenner »

Ich kann reekers Aussage insofern bestätigen, dass das Laden meiner Startseiten (eine lokale, file:///..., und eine remote), immer sehr lange dauert und oft in einer Fehlermeldung endet. Problem ist die lokale Seite. Ich behelfe mir, indem ich das Laden der lokalen Seite abbreche und irgendeine remote Seite aufrufen, um dann über die Menüfunktion "Startseite laden" in dem Tab die lokale Startseite zu laden. Das funktioniert, ist aber ein kleiner Mangel.

Browser: Iron (32-Bit) 93.0.4750.0
Bunsenbrenner
Posts: 3
Joined: Sun Jan 16, 2022 1:29 pm

Re: Iron Browser fehlerhaft

Post by Bunsenbrenner »

Fehlercode: Out of Memory
Post Reply