Neue Iron-Version: 3.0.197 Stable

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Suptran
Posts: 20
Joined: Sat Oct 18, 2008 10:07 pm

Re: Neue Iron-Version: 3.0.197 Stable

Post by Suptran »

Man kann solche Links auch mit einem Klick auf dem Scrollrad öffnen. So öffnet sich der Link, man bleibt allerdings bei dem aktiven Tab.
klaus
Posts: 18
Joined: Fri Dec 12, 2008 12:43 pm

Re: Neue Iron-Version: 3.0.197 Stable

Post by klaus »

Suptran wrote:Man kann solche Links auch mit einem Klick auf dem Scrollrad öffnen. So öffnet sich der Link, man bleibt allerdings bei dem aktiven Tab.
Danke für den Hinweis. Aber wie wärs noch mit einer Option, um einzustellen wo tabs standardmäßig geöffnet werden? (vorder oder hintergrund)
Longway
Posts: 4
Joined: Mon Aug 10, 2009 10:53 pm

Re: Neue Iron-Version: 3.0.197 Stable

Post by Longway »

@Suptran: Nur nicht bei einem Tablet PC ;-)
Glücklicherweise geht es mit dem Scrollrad noch, wenn ich nciht mein Laptop benutze ist als weiterhin alles normal, und ich dachte schon :-)
Dass auf einer leeren Tab seite nur 8 Bilder angezeigt werden stört mich momentan auch noch, ist jetzt so platzverschwenderisch, ansonsten kann ich
mich nur vielmals für die neue Version bedanken :-)
Wahnsinnig viele Probleme wie Abstürze, nicht funktionierende Extensions, hataccess Logins, etc... alles behoben, ich bin glücklich :-)

Longway
Longway
Posts: 4
Joined: Mon Aug 10, 2009 10:53 pm

Re: Neue Iron-Version: 3.0.197 Stable

Post by Longway »

Ich glaube ein kleiner Bug ist noch der folgende:
Wenn ein Fenster mit mehreren Tabs geöffnet wird, zB durch die Wiederherstellenfunktion oder durch einen Klick auf
ein zuletzt geschlossenes Browserfenster, verhalten sich die Tabs nicht wie sie sollen.
Wenn man dann ein Tab schließt vergrößern sich die anderen sofort. Das gewollte Verhalten ist jedoch, dass sie die
gleiche Größe behalten, bis man mit der Maus das Tabfeld verlässt. Wenn man mehrere Tabs schließen will ist das
ein rießiger Komfort und auch wenn ich mich nicht irre ein Vorteil zu allen anderen Browsern.
Rolf
Posts: 3
Joined: Mon May 18, 2009 8:37 am
Location: Trier
Contact:

Re: Neue Iron-Version: 3.0.197 Stable

Post by Rolf »

Hi !

Alles ok soweit - echt gut gelungen und sehr stabil, auch wenn ich weiterhin mit der "Krücke" "--no-sandbox" arbeiten muss..

Hab aber trotzdem noch eine Frage:
Obwohl ich bei den Einstellungen unter "Private Daten löschen..." alles eingestellt habe, werden die "letzten Aktivitäten" NICHT gelöscht... mmhh.. müsste doch eigentlich auch verschwinden - oder? Denn sonst kann ich ja auch den gesamten Verlauf drin lassen.
Sehe ich das zu eng - oder geht es anderen ähnlich?

Liebe Grüße,
Rolf
hariosch
Posts: 2
Joined: Sun Jul 26, 2009 2:18 pm

Re: Neue Iron-Version: 3.0.197 Stable

Post by hariosch »

[...] beim öffnen eines links mit der rechten Maustaste " Link in neuem Tab öffnen" springt er sofort zu dem neuen Tab. [...]
Genau das habe ich mir immer gewünscht. Wenn ich einen Link in einem neuen Tab öffne, will ich die Seite auch gleich sehen und sie mir nicht erst mit einem weiteren Klick in den Vordergrund holen müssen.
So wie es jetzt ist, ist es wunderbar.
Vielen Dank für den tollen Browser!!!
hoscht
Posts: 89
Joined: Mon Jun 01, 2009 2:28 pm

Re: Neue Iron-Version: 3.0.197 Stable

Post by hoscht »

drück doch einfach mit dem Mausrad auf dem Link, dann wird er immernoch im Hintergrund geöffnet
Win7 32bit --- 2x2,4GHz Intel --- 3GB RAM DDR3 --- 512MB 9600M GT NVidia --- Iron installierte Version
Niels
Posts: 21
Joined: Tue Sep 23, 2008 1:46 pm
Location: Region Hannover

Re: Neue Iron-Version: 3.0.197 Stable

Post by Niels »

YEAH!!

endlich mal wieder ne News über IRON auf Winfuture.de :D

Google Chrome ohne Phone Home: Iron 3 ist fertig



und wo wir grad auf winfuture sind , wird das folgende feature auch in IRON implementiert werden?

Chrome unterstützt jetzt Windows 7 Jump Lists
salenoz
Posts: 7
Joined: Sun Jun 21, 2009 8:41 pm

Re: Neue Iron-Version: 3.0.197 Stable

Post by salenoz »

Danke, vielen Dank für Iron!

Ein superschneller Browser, mit absolut minimalistischem Interface- Liebe auf den ersten Blick :-)

Die neue Gestaltung der "Neuer Tab" Seite finde ich sehr gelungen.

Was man noch hervorheben könnte: Beim Browserbenchmark von "Futuremark" (sind ja sehr bekannt)
schneidet Iron DOPPELT so gut ab wie Firefox 3.5!
http://service.futuremark.com/peacekeeper/index.action

Nochmals danke!
Locked