Iron und Windows 7

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Post Reply
herzmeister
Posts: 4
Joined: Mon Jul 27, 2009 10:45 am

Iron und Windows 7

Post by herzmeister »

Bei Windows 7 wird man ja nun anscheinend doch schon bei der Installation einen der bekannten Browser auswählen können.

http://www.chip.de/news/EU-vs.-Microsof ... 14735.html

Wie wahrscheinlich ist es, eine entsprechende Geschäftsbeziehung zu Microsoft aufzubauen, so dass in Zukunft hier auch der SRWare-Iron auswählbar sein wird? Vielleicht nicht schon beim ersten Windows 7 Release, aber zumindest später? Das würde wohl einen ziemlichen Boost der Popularität dieses Browsers bewirken, der allerdings wohl von einer Firma wie SRWare in der gegenwärtigen Größe nicht so leicht behandelbar sein wird. ;)
darkwave

Re: Iron und Windows 7

Post by darkwave »

Keine schlechte Lösung von Microsoft, wobei ich allerdings das HickHack der EU-Kommission überhaupt nicht verstehen kann. Ob nun Microsoft sein Betriebssystem mit oder ohne IE ausliefert, geht mir glatt am A... vorbei, weil ich den IE sowieso nie benutzt habe. Auch das Argument von Opera, die diesen Disput ja hervorgebracht haben, zwecks Wettbewerbsverzerrungen laut PC-Zeitschriften, ist absolut lächerlich, denn vor kurzem hab ich erst in einer PC-Zeitschrift gelesen, wie sich das Nutzungsverhältnis von Webbrowsern darstellt. Ganz weit vorn natürlich der IE und der Firefox, der Opera selbst weeeeeeeeeeeit abgeschlagen, um nicht zu sagen kaum der Rede wert. Iron und diverse andere Browser, wie beispielsweise der Avant Browser, liefen einfach nur unter "andere Browser" in der prozentualen Darstellung.
Casper
Posts: 88
Joined: Fri Jan 09, 2009 1:18 pm

Re: Iron und Windows 7

Post by Casper »

Ja sicherlich eine schöne Idee aber SRWare Iron wird immer nur eine sehr kleine Fan Gemeinde haben genau wie Opera von daher interessiert es Microsoft gar nicht.

Und so eine Datenkrake ist Google Chrome auch wieder nicht, ich selber benutze SRWare Iron nur wegen dem Adblock!
herzmeister
Posts: 4
Joined: Mon Jul 27, 2009 10:45 am

Re: Iron und Windows 7

Post by herzmeister »

Jetzt is er ja in browserchoice.eu mittlerweile vorhanden. Kongratulationen! :P
Post Reply