Problem bei E-Mail unter www.web.de

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Post Reply
Domino
Posts: 43
Joined: Thu May 27, 2010 6:04 pm

Problem bei E-Mail unter www.web.de

Post by Domino »

Hallo,
ich verwende z.Zt. den Iron 11.0.700.2 (83001) und habe ein nervendes Problem unter http://www.web.de

Wenn ich eine E-Mail Schreibe und per Kopie etwas einfügen möchte kommt immer wieder dieses Fenster mit dem
hinweis auf Sicherheitsbeschränkungen des Browsers (seht Screenshot).

Ich muß dann immer alles umständlich per Strg+V einfügen und mit OK Bestätigen.

Wie und wo kann ich diese Sicherheitsbeschränkungen ändern?
Dieses Problem hatte ich schon in der Version 10, in den Versionen 8 und 9 kam dies nicht vor.

Vielen Dank im voraus für evtl. Ratschläge!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Gunah
Posts: 17
Joined: Tue Dec 22, 2009 10:36 pm

Re: Problem bei E-Mail unter www.web.de

Post by Gunah »

ist kein Fehler des Browsers sondern web.de
DaBigFreak
Posts: 284
Joined: Sun Dec 20, 2009 10:56 am

Re: Problem bei E-Mail unter www.web.de

Post by DaBigFreak »

Generell möchte ich dir hiermit unter allen Umständen empfehlen Web.de nicht mehr zu nutzen! Das nervt nur andere Leute, wenn sie dir nichts mehr schicken können, da dein Postfach mal wieder voll ist. Die Leistungen die Web.de für kostenlose Mitglieder bereit stellt sind einfach ein lächerlicher Witz im Vergleich zu anderen Anbietern, schau dir mal GMX an! Der Unterschied im kostenlosen Bereich ist unglaublich!

Zu deinem Problem: Nutze einfach Thunderbird oder Microsoft Outlook (Express), neu MicrosoftMail. hier rufst du deine Mails mit einem klick ab, auch das Versenden und Verwalten von Anhängen wird so ein Kinderspiel! WebOberflächen sind einfach nur nervig und zeitraubend.
Win8.1 64bit --- Inteli5 --- 8GB RAM DDR3 --- 1GB NVidia GTX 460
--->Iron installierte Version
Post Reply