Nach Update auf Iron-Version: 68.0.3550.0 Stable für Windows sieht mein lieblingsbrowser grün aus!

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Post Reply
Habahaba31
Posts: 6
Joined: Wed Sep 05, 2018 2:47 pm

Nach Update auf Iron-Version: 68.0.3550.0 Stable für Windows sieht mein lieblingsbrowser grün aus!

Post by Habahaba31 »

Hallo,

Ich habe folgendes Problem, ich habe das update auf Iron-Version: 68.0.3550.0 Stable für Windows heruntergeladen und installiert und danach sieht mein Iron grün aus. Ich füge auch einen Screenshot und die System-Infos hinzu. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Bei Fragen meldet euch bitte. Vielen dank im Voraus...

Gruss Habahaba

Sys: Windows 7 Pro
Iron-Version: 68.0.3550.0 Stable für Windows
Erweiterungen:
uBlock Origin 1.14.21.104
Chrono Downloadmanager Version 0.10.0
Iron Updater
Hola Free VPN 1.106.501
Kaspersky Protection 5.1.93.0

Sorry ich vergas, ich habe nätürlich im Forum nach ähnlich gelagerten Problemen gesucht und leider nichts gefunden, deshalb habe ich diesen Beitrag verfasst... :roll:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Habahaba31
Posts: 6
Joined: Wed Sep 05, 2018 2:47 pm

Re: Nach Update auf Iron-Version: 68.0.3550.0 Stable für Windows sieht mein lieblingsbrowser grün aus!

Post by Habahaba31 »

Hallo,

ich habe es selber hinbekommen, indem ich den Befehl: chrome://flags/#force-color-profile in einem neuem Tab ausgeführt habe und dann im Dropdown die Option "Default" gegen "sRGB" ausgetauscht habe...

Aber vielleicht gibts ja ein Bugfix für dieses Problem, eigentlich habe ich ja nur den default-Wert gegen einen anderen Wert getauscht. Was aber eigentlich nicht die Lösung sein sollte, weil der Browser im default-Modus ohne diesen Fehler laufen sollte und dies bis zum letzten Update ja auch seit Jahren auch gemacht hat.

Vielleich hat ja noch jemand Ideen wie sowas gefixt werden kann... ;)

Trotzden vielen Dank! :D
euer Habahaba
Post Reply