PC -Welt-Browser Iron Ver.9

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

SKORPION 53
Posts: 2
Joined: Thu Mar 24, 2011 6:09 pm

PC -Welt-Browser Iron Ver.9

Post by SKORPION 53 »

Hallo Iron Forum :D ,
habe mir gestern von der PC Welt DVD den Iron Browser Version 9.0 installiert.Da habe ich ein paar Fragen oben neben der Eingabe http://www.Zeile zum Beispiel : Panic Button,Chromed Bird,Share-translate,bookmark,print,Clip an Evernote und so weiter kann man die auf Deutsch ein stellen,bin in Englisch nicht gut.Anders ausgedrückt ich kanns nicht . Frage 2 Fenster Xmarks Authentication taucht immer wieder auf obwohl ich lock in erledigt habe.Hoffe dass mir da jemand helfen kann.Im Voraus meinen Dank,
es grüßt SKORPION 53 :P
Uwi58
Posts: 158
Joined: Sun Dec 05, 2010 10:21 am
Location: Bregenz

Re: PC -Welt-Browser Iron Ver.9

Post by Uwi58 »

Hallo SKORPION 53!
Herzlich Willkommen im Forum!
Ich selbst begann auch mit der PC Welt Version.
Habe aber schnell entdeckt, dass mir die Zusatz zum Iron gar nicht gefallen hat und vom Neuen mit der portablen Ausgabe begonnen. Hier mich nach und nach durchgefuchst und zum Schluss bei drei Erweiterungen, inklusive Ixqick Suchmaschine gelandet. Im Gegensatz zu FF kann man nach meiner Erfahrung, wenig an den Erweiterungen von Chrome schrauben. Einzigst WOT gibt es zum Teil in Deutsch.
Aber vielleicht meldet sich ja noch ein alter Iron Hase und berichtigt meine Ausführung. Wäre auch für mich interessant.
Gruß Uwe, ebenfalls SKORPION aber 58 (BJ)
SKORPION 53
Posts: 2
Joined: Thu Mar 24, 2011 6:09 pm

Re: PC -Welt-Browser Iron Ver.9

Post by SKORPION 53 »

Hallo und Grüß Gott Uwi58 :D
Ich danke Dir für Deine Antwort .Dachte es mir schon, mein Bau-Jahr ist 53 glaube Du weißt es bereitz.Dann hoffe ich wie Du dass noch was kommt.
Es grüßt SKORPION 53 :lol:
Post Reply