Neue Iron-Version: 10.0.650.1 Stable für Windows

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Fireburns
Posts: 31
Joined: Sat Oct 03, 2009 8:12 am

Re: Neue Iron-Version: 10.0.650.1 Stable für Windows

Post by Fireburns »

Besten Dank für das Update

Leider öffnen sich einzelne Favoriten (wenn z.B. auf den Desktop gezogen), immer noch im normalen Modus, statt Incognito. In Iron 8 hat das damals wunderbar geklappt, dass diese ebenfalls im Incognito-Modus geöffnet wurden.

Kann da was dagegen unternommen werden?

Fireburns
DaBigFreak
Posts: 284
Joined: Sun Dec 20, 2009 10:56 am

Re: Neue Iron-Version: 10.0.650.1 Stable für Windows

Post by DaBigFreak »

Favoriten aufm Desktop? Okay...mache dir besser einen Ordner in der Lesezeichenleiste, da kannste dann schön sortiert echt viele Lesezeichen unterbringen! ;)

Den Inkognito-Modus hast du ja sicherlich über die Verknüpfung realisiert, also wird dieser auch nur aktiviert, wenn du Iron über diese startest. Öffnest du ein Lesezeichen über eine Dekstopverknüpfung, so müsstest du in dieser Verknüpfung ebenfalls den Inkognitomudus hinzufügen.

Deshalb, organisiere deine Lesezeichen lieber so wie es gedacht ist, in der Lesezeichenleiste ^^

@admin: Ich warte aber auch schon lange auf eine Möglichkeit, die Startparameter über eine Textdatei oder Ähnlichem setzen zu können, dann nämlich wäre es egal woher Iron gestartet wird, die Parameter würden immer verarbeitet werden.
chrome://about/version/
Hier kann man ja sehen, welche Parameter gesetzt wurden, auch ohne eigene werden einige gesetzt, diese müssen doch irgendwo hinterlegt sein, folglich auch änderbar sein, oder?
Win8.1 64bit --- Inteli5 --- 8GB RAM DDR3 --- 1GB NVidia GTX 460
--->Iron installierte Version
Fireburns
Posts: 31
Joined: Sat Oct 03, 2009 8:12 am

Re: Neue Iron-Version: 10.0.650.1 Stable für Windows

Post by Fireburns »

Mir sind die Vorteile der Leseleiste durchaus bewusst! ;-) Habe mich evtl. nicht genug klar ausgedrückt.

Ich arbeite mit verschiedenen Personen an Projekten, Leute haben dann auf Ordner Zugriffe, wo sie aktuelle Links ablegen. Diese Links ändern sich ständig, die jedesmal in der Lesezeichenleiste aufzunehmen wäre mühsam.

Ich möchte einfach aus diesem Ordner die Links per Doppelklick öffnen, in Iron v.10 werden diese leider nicht im Incognito-Modus geöffnet (Incognito ist bei mir Standart), sondern im normalen Modus. In Iron v.8 wurden diese auch im Incognito-Modus geöffnet, und haben somit nicht meine Festplatte zugemüllt.

Hoffe, dass sich die Links dann in der nächsten Version von Iron wieder in der Version öffnen, in der auch unter normalen Umständen gearbeiter wird.

Fireburns
User avatar
SRWare
Site Admin
Posts: 3247
Joined: Sat Jan 19, 2008 4:16 am

Re: Neue Iron-Version: 10.0.650.1 Stable für Windows

Post by SRWare »

Image

in progress...
Iron-Updates via Twitter: http://twitter.com/srware

Donations via Paypal and Bitcoin:
http://iron-start.com/spenden.php
Locked