Neue Iron-Version: 9.0.600.2 Stable für MacOS

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

mueko69
Posts: 17
Joined: Fri Sep 25, 2009 5:07 pm
Location: Niederlande

Re: Neue Iron-Version: 9.0.600.2 Stable für MacOS

Post by mueko69 »

SRWare wrote:
Nun, es wird nicht so bleiben.
Kannst Du das vielleicht präzisieren, bis jetzt war es immer so und so langsam verliere ich die Interesse an so einem guten Produkt?
jopoking
Posts: 3
Joined: Wed Nov 17, 2010 7:32 pm

Re: Neue Iron-Version: 9.0.600.2 Stable für MacOS

Post by jopoking »

Hey, ich bin nach meinem Umstieg auf mac immer noch sehr zufrieden mit dem guten Iron, extrem schnell, wunderbar.

Leider hab ich das Problem mit dem PDF-Viewer im Browser nun nach dem Umstieg auf mac leider wieder. Gab es da einen Lösungsansatz? Beziehungsweise, wenn dieser Lösungsansatz Adobe Acrobat Reader heißt, gäbe es dafür Alternativen?

Viele Grüße, Jonathan
mueko69
Posts: 17
Joined: Fri Sep 25, 2009 5:07 pm
Location: Niederlande

Re: Neue Iron-Version: 9.0.600.2 Stable für MacOS

Post by mueko69 »

jopoking wrote:Hey, ich bin nach meinem Umstieg auf mac immer noch sehr zufrieden mit dem guten Iron, extrem schnell, wunderbar.

Leider hab ich das Problem mit dem PDF-Viewer im Browser nun nach dem Umstieg auf mac leider wieder. Gab es da einen Lösungsansatz? Beziehungsweise, wenn dieser Lösungsansatz Adobe Acrobat Reader heißt, gäbe es dafür Alternativen?

Viele Grüße, Jonathan

Was ist den das Problem?
mcnesium
Posts: 1
Joined: Thu Apr 21, 2011 3:07 pm

Re: Neue Iron-Version: 9.0.600.2 Stable für MacOS

Post by mcnesium »

die mac-version ist offensichtlich nicht portable, wie ich festgestellt hab. iron schlägt mir beim tippen in der adresszeile URLs vor, die ich mit google chrome besucht habe, darum schlussfolgere ich, dass er auf das gleiche profil zugreift. gibt es eine portable version, mit profilordner im gleichen verzeichnis für mac und linux, die ich noch nicht entdeckt habe?
rxsieben
Posts: 2
Joined: Thu Mar 24, 2011 8:22 pm

Re: Neue Iron-Version: 9.0.600.2 Stable für MacOS

Post by rxsieben »

An alle "Meckerer": Wir normalen User sollten mal überlegen, ob da nicht ganz viel Denk- und Tipparbeit drin steckt, so ein Programm so umzustricken, dass nach der aus einem "Big Brother" ála Google ein ohne Hintertürchen nutzbares Programm wird. Ich glaube, die meisten, so wie ich wären dazu garnicht in der Lage.
Und das macht SRWare gleich auf 3 Plattformen. Das verdient Anerkennung :) :) :)
mueko69
Posts: 17
Joined: Fri Sep 25, 2009 5:07 pm
Location: Niederlande

Re: Neue Iron-Version: 9.0.600.2 Stable für MacOS

Post by mueko69 »

He Schlaumeier,
Du hast im großen und ganzem schon recht, es ist sicher eine super Leistung ein Programm für 3 Plattformen umzuschreiben und das auch noch gratis.
Aber Du hast auch gut Reden, die Iron Mac Version ist bis jetzt nur um die 2 bis 3 Versionen erschienen. Iron für Windoof und Linux jedes mal.
Ich würde gerne mal wissen wollen wieviele MAC Version gedownloadet werden das eine derartige OS-Diskriminierung gerechtfertigt ist.
Mac OS liegt auf Platz zwei des Weltweiten Marktanteils (sieh link: http://de.statista.com/statistik/daten/ ... -weltweit/)
und somit noch vor Linux, aber wird hier leider nur drittklassig geupdatet und das finde ich sehr schade.
fyysh
Posts: 1
Joined: Wed May 04, 2011 9:09 am

Re: Neue Iron-Version: 9.0.600.2 Stable für MacOS

Post by fyysh »

Es wäre durchaus interessant zu wissen, worin das Problem mit der Mac version liegt.
Vielleicht kann man helfen?
murphy
Posts: 8
Joined: Tue Mar 15, 2011 10:56 am

Re: Neue Iron-Version: 9.0.600.2 Stable für MacOS

Post by murphy »

I würde ich auch gern helfen. Ich würde ausserdem gern ein Download Archiv mit den alten Versionen anlegen, wenn es der Admin erlaubt. Ich hab auch schon mehrmals nachgefragt.... Hat jemand eine Ahnung warum srware nicht antwortet? ;)

Also hier meine Fragen:
1. Der Iron 9 läuft ja noch prima. Würd aber gern den 11 auch haben :D Wie kann man helfen?

2. Bekomm ich die alten Versionen von Iron (Mac/Win/Linux) einmal? Ich würde gern ein öffentlich zugängliches Repository aufbauen...

Wäre super wenn jemand sich dieser Fragen annehmen würde.... Ja, ich schaue auf dich srware ;) *kleinerscherzamrande*

Schöne Grüße,
murphy
User avatar
SRWare
Site Admin
Posts: 3247
Joined: Sat Jan 19, 2008 4:16 am

Re: Neue Iron-Version: 9.0.600.2 Stable für MacOS

Post by SRWare »

Image
in progress...
Iron-Updates via Twitter: http://twitter.com/srware

Donations via Paypal and Bitcoin:
http://iron-start.com/spenden.php
User avatar
SRWare
Site Admin
Posts: 3247
Joined: Sat Jan 19, 2008 4:16 am

Re: Neue Iron-Version: 9.0.600.2 Stable für MacOS

Post by SRWare »

murphy wrote:I würde ich auch gern helfen. Ich würde ausserdem gern ein Download Archiv mit den alten Versionen anlegen, wenn es der Admin erlaubt. Ich hab auch schon mehrmals nachgefragt.... Hat jemand eine Ahnung warum srware nicht antwortet? ;)

Also hier meine Fragen:
1. Der Iron 9 läuft ja noch prima. Würd aber gern den 11 auch haben :D Wie kann man helfen?

2. Bekomm ich die alten Versionen von Iron (Mac/Win/Linux) einmal? Ich würde gern ein öffentlich zugängliches Repository aufbauen...

Wäre super wenn jemand sich dieser Fragen annehmen würde.... Ja, ich schaue auf dich srware ;) *kleinerscherzamrande*

Schöne Grüße,
murphy
1. Version 11 kommt in den nächsten Tagen.
2. Ich werde mal schauen, was an alten Versionen noch auf dem Server liegt.

Quelltext wird dann nachgeliefert, die Lizenz ist übrigens BSD.
Iron-Updates via Twitter: http://twitter.com/srware

Donations via Paypal and Bitcoin:
http://iron-start.com/spenden.php
Locked