Neue Iron-Version: 8.0.555.1 Stable für Windows

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

User avatar
SRWare
Site Admin
Posts: 3247
Joined: Sat Jan 19, 2008 4:16 am

Re: Neue Iron-Version: 8.0.555.0 Stable für Windows

Post by SRWare »

Fireburns wrote:Danke für den letzten Release, funktioniert soweit bestens.

Gibt es nun, analog Chrome, eine Möglichkeit den integrierten .pdf-viewer zu benutzen?
Ja, man kann ihn von Chrome herüberziehen. Dazu z.B. Chrome Portable laden, extrahieren und die entsprechende Datei ins Iron verzeichnis packen.
Iron-Updates via Twitter: http://twitter.com/srware

Donations via Paypal and Bitcoin:
http://iron-start.com/spenden.php
hoscht
Posts: 89
Joined: Mon Jun 01, 2009 2:28 pm

Re: Neue Iron-Version: 8.0.555.0 Stable für Windows

Post by hoscht »

Desert wrote:Ich glaube mir ist ein erster Fehler aufgefallen, bei mir werden Dateien (z.B. pdf) nicht mehr automatisch geöffnet, auch ist die Auswahlmöglichkeit "Dateien dieses Typs immer öffnen" unten in der Downloadinfo ausgegraut und nicht anklickbar. Ein zurücksetzen der Auto-Öffnen Einstellungen und des Browsers brachten keine Abhilfe. Hat das noch jemand?
Bei mir war das Adobe pdf Plugin deaktiviert. Man muss es über "about:plugins" wieder aktivieren.

Torsten
Win7 32bit --- 2x2,4GHz Intel --- 3GB RAM DDR3 --- 512MB 9600M GT NVidia --- Iron installierte Version
badfish
Posts: 15
Joined: Fri Jan 29, 2010 6:09 pm

Re: Neue Iron-Version: 8.0.555.0 Stable für Windows

Post by badfish »

läuft super... großes lob an die macher!

aber: auch ich stimme in den reigen der "ich will wieder 12 zuletzt geöffnete seiten sehen"-leute ein :) wär gut, wenn die wieder kommen würden!
Agam
Posts: 15
Joined: Fri Oct 22, 2010 9:48 am

Re: Neue Iron-Version: 8.0.555.0 Stable für Windows

Post by Agam »

Hallo,

die neue Version bringt (hin und wieder) bei mir eine Fehlermeldung, daß "d3dx9...dll" nicht gefunden wurde. Jetzt habe ich gesehen, daß im "GoogleChrome portable" eine "d3dx9_42.dll" zu finden ist. Was beinhaltet diese DLL ? Könnte man sie (ohne unliebsame Nebenwirkungen) in Iron-Verzeichnis kopieren ?

Gruß
j.a.
DaBigFreak
Posts: 284
Joined: Sun Dec 20, 2009 10:56 am

Re: Neue Iron-Version: 8.0.555.0 Stable für Windows

Post by DaBigFreak »

Die besagte *dll Datei hat man nur, wenn man DirectX9 installiert hat. Seit Windows7 ist das nicht mehr per standard dabei, man kann es aber super fix nachinstallieren.

http://www.chip.de/downloads/DirectX-We ... 06648.html
Win8.1 64bit --- Inteli5 --- 8GB RAM DDR3 --- 1GB NVidia GTX 460
--->Iron installierte Version
Timo-Maas
Posts: 6
Joined: Tue Dec 16, 2008 4:43 pm

Re: Neue Iron-Version: 8.0.555.0 Stable für Windows

Post by Timo-Maas »

Hi @ all

Bin gerade von version 6 auf 7 umgestiegen aber eine reihe TABS FEHLT. Jetzt muss ich hier Lesen das die beim 8er auch wieder fehlen :?:
Kann das mal jemand ändern :evil: das versaut einem den ganzen Komfort wenn man das gewohnt is, wer macht so einen Rückschritt??

MFG
DaBigFreak
Posts: 284
Joined: Sun Dec 20, 2009 10:56 am

Re: Neue Iron-Version: 8.0.555.0 Stable für Windows

Post by DaBigFreak »

Das wird der GoogleStandart sein, von dem ja bei jeder neuen Google-Version gestartet wird, so denke ich es mir jedenfalls. Oder solche Sachen sind nicht dabei, dann muss sowas von SRWare komplett selbst gebaut werden, kann ja schonmal vorkommen, das sowas vergessen wird^^ Außerdem, dann wird dies hier gemeldet, dann wird sicherlich bald ne neuere Version mit den vielen Bildchen kommen. :D
Win8.1 64bit --- Inteli5 --- 8GB RAM DDR3 --- 1GB NVidia GTX 460
--->Iron installierte Version
irio
Posts: 9
Joined: Wed Dec 30, 2009 9:24 pm

Re: Neue Iron-Version: 8.0.555.0 Stable für Windows

Post by irio »

IronPortable.zip ist nach dem Download immer beschädigt.
Fireburns
Posts: 31
Joined: Sat Oct 03, 2009 8:12 am

Re: Neue Iron-Version: 8.0.555.0 Stable für Windows

Post by Fireburns »

SRWare wrote:
Fireburns wrote:Danke für den letzten Release, funktioniert soweit bestens.

Gibt es nun, analog Chrome, eine Möglichkeit den integrierten .pdf-viewer zu benutzen?
Ja, man kann ihn von Chrome herüberziehen. Dazu z.B. Chrome Portable laden, extrahieren und die entsprechende Datei ins Iron verzeichnis packen.
Danke für die Antwort. Habe am Sonntag die Portable geladen, die entsprechende und die entsprechende .dll kopiert. Hat leider nicht funktioniert. Habe heute nochmals die Portable von Chrome runtergeladen, denselben Schritt gemacht und es hat nun geklappt. Die .dlls waren auch unterschiedlich gross, also falls jemand das selbe Problem hatte wie ich, einfach nochmals die aktuellste Portable herunterladen.

Als ergänzende Info: Leider funktioniert das .pdf-Plugin bei mir nur bei pdf.-Dokumenten, welche in einer Suchmaschine gefunden werden. D.h., bei mir klappts nicht mit .pdf-Files, welche ich als Mailanhänge in meinem Webmail Account öffnen will.
User avatar
SRWare
Site Admin
Posts: 3247
Joined: Sat Jan 19, 2008 4:16 am

Re: Neue Iron-Version: 8.0.555.0 Stable für Windows

Post by SRWare »

irio wrote:IronPortable.zip ist nach dem Download immer beschädigt.
Probier den Download mal mit einem anderen Browser.
Iron-Updates via Twitter: http://twitter.com/srware

Donations via Paypal and Bitcoin:
http://iron-start.com/spenden.php
Locked