Neue Iron-Version: 8.0.555.1 Stable für Windows

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Uwi58
Posts: 158
Joined: Sun Dec 05, 2010 10:21 am
Location: Bregenz

Re: Neue Iron-Version: 8.0.555.0 Stable für Windows

Post by Uwi58 »

Hallo SRWare!
Vielen Dank für das tolle Teil.
Läuft auf meinen betagten Rechner (BJ 2002) ausgezeichnet und das ohne zusätzliche Saftware Schnickschnack (Plugins).
Schöne Grüße vom Bodensee.
Uwe
bugman
Posts: 203
Joined: Sat Nov 01, 2008 9:20 pm

Re: Neue Iron-Version: 8.0.555.0 Stable für Windows

Post by bugman »

hey,

über weitere informationen wie ich wieder an die volle anzahl tabs im start-tab komme wäre ich ebenso dankbar. es sieht so schrecklich leer aus...
testbug
Posts: 201
Joined: Tue Jun 23, 2009 1:24 am

Re: Neue Iron-Version: 8.0.555.0 Stable für Windows

Post by testbug »

Läuft bis jetzt einwandfrei!

Eine Veränderung, die mich stört: wohin sind denn die Buttons "Verlauf", "Downloads" und "Hilfe" im 'neuer Tab'-Fenster (unten bei 'kürzlich geschlossen') gewandert?
MfG, testbug
kurtextrem
Posts: 57
Joined: Mon Nov 09, 2009 3:56 pm

Re: Neue Iron-Version: 8.0.555.0 Stable für Windows

Post by kurtextrem »

DaBigFreak wrote:
kurtextrem wrote:Und was ist mit Apps? ;)
http://chrome.google.com/webstore <3
Junge junge, wenn du google-apps benutzen willst, dann kannst du auch ganz simpel den GoogleChrome benutzen. Denn dann sind die Vorteile die Iron bietet wieder zu nichten gemacht... :x
Wie schon vorher gesagt, Iron ist eben GoogleChrome aber eben ohne Google-Funktionen. Holst du dir die entsprechenden Erweiterungen bzw. sogar Apps, dann hast du quasi wieder den GoogleChrome nur mit einigen Fehlfunktionen, da Iron ja genau manche Sachen nicht tun soll... :!:
Du mich auch.
Schaus dir lieber an bevor du groß rummotzt - sind dort Google Apps? Nein, sind es nicht. Nur 4 oder so sind dort. Und überleg mal, du nutzt sicher auch Erweiterungen (Extensions), da sind auch welche von Google o.O

Informier dich lieber mal was Apps sind, bevor du auf "Bah so ein müll" machst
bube
Posts: 32
Joined: Tue Aug 18, 2009 8:12 pm

Re: Neue Iron-Version: 8.0.555.0 Stable für Windows

Post by bube »

bugman wrote:hey,

über weitere informationen wie ich wieder an die volle anzahl tabs im start-tab komme wäre ich ebenso dankbar. es sieht so schrecklich leer aus...
Einfach Speed Dial installieren und Glücklich sein. ;)
bube
Posts: 32
Joined: Tue Aug 18, 2009 8:12 pm

Re: Neue Iron-Version: 8.0.555.0 Stable für Windows

Post by bube »

Tante edit gibt's leider nicht hier der Link -> https://chrome.google.com/extensions/de ... ikmi?hl=de
bugman
Posts: 203
Joined: Sat Nov 01, 2008 9:20 pm

Re: Neue Iron-Version: 8.0.555.0 Stable für Windows

Post by bugman »

danke bube, aber da muss ich ja selbst festlegen welche seiten ich da angezeigt haben will. ich fands so genial das dort meine meistgenutzten seiten immer in der neuen tab seite waren, weil das bei mir sich immer ändert. ganz langsam... aber es ändert sich. dadurch muss ich nicht selbst tätig werden ;)
Desert
Posts: 27
Joined: Thu Jul 22, 2010 6:20 am

Re: Neue Iron-Version: 8.0.555.0 Stable für Windows

Post by Desert »

Ich glaube mir ist ein erster Fehler aufgefallen, bei mir werden Dateien (z.B. pdf) nicht mehr automatisch geöffnet, auch ist die Auswahlmöglichkeit "Dateien dieses Typs immer öffnen" unten in der Downloadinfo ausgegraut und nicht anklickbar. Ein zurücksetzen der Auto-Öffnen Einstellungen und des Browsers brachten keine Abhilfe. Hat das noch jemand?
Desert
Posts: 27
Joined: Thu Jul 22, 2010 6:20 am

Re: Neue Iron-Version: 8.0.555.0 Stable für Windows

Post by Desert »

Da Edit nicht möglich weil Mod schon schläft und Beitrag noch nicht freigegeben ( ;) ), gibt es nen Doppelpost. Ich habe im Foxit Reader jetzt die Funktion "Display Files in Browser" angeschalten. Nun werden die Dateien zumindest wieder im Browserfenster direkt angezeigt, vorher war es so das die Datei zuerst runtergeladen worden ist, wie jede andere Datei auch, und danach erst in einem extra Foxit-Reader Fenster angezeigt worden ist. Da wurde also etwas verändert was das Auto-Öffnen angeht?
Fireburns
Posts: 31
Joined: Sat Oct 03, 2009 8:12 am

Re: Neue Iron-Version: 8.0.555.0 Stable für Windows

Post by Fireburns »

Danke für den letzten Release, funktioniert soweit bestens.

Gibt es nun, analog Chrome, eine Möglichkeit den integrierten .pdf-viewer zu benutzen?
Locked