Suchseiten zurücksetzen

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Post Reply
DaBigFreak
Posts: 284
Joined: Sun Dec 20, 2009 10:56 am

Suchseiten zurücksetzen

Post by DaBigFreak »

Hallo, habe mir eben die Suchseiten config zerschossen. Habe die beiden google -Suchen gelöscht, dachte wenn ich diese wieder hinzufüge erscheinen die auch wieder oben, denkste.

Nun siehts bei mir so aus:
Image

Welche Datei muss ich nun löschen/editieren, damit der Standart wieder hergestellt wird. Ungern möchte ich einfach den gesamten Profil-Ordner löschen, dann wär ja auch alles andere weg.

Hintergrund dafür ist, dass ich versucht habe die Live-Suche einzutragen, hat da jemand eine Idee? Geht es vielleicht, dass wenn man in die Adressleiste ein Suchwort eingibt (ist also nicht vorhanden in der History o.ä.), dass einem die google Live-Treffer gleich angezeigt werden? Nicht im Websitenfenster sonder in der Quickauswahl?

Schonmal Danke für die kommende Hilfe ^^
Win8.1 64bit --- Inteli5 --- 8GB RAM DDR3 --- 1GB NVidia GTX 460
--->Iron installierte Version
hoscht
Posts: 89
Joined: Mon Jun 01, 2009 2:28 pm

Re: Suchseiten zurücksetzen

Post by hoscht »

wenn die Suchmaschine unten drin sind, dann kannst du sie über Als Standard festlegen nach oben holen.

Torsten
Win7 32bit --- 2x2,4GHz Intel --- 3GB RAM DDR3 --- 512MB 9600M GT NVidia --- Iron installierte Version
DaBigFreak
Posts: 284
Joined: Sun Dec 20, 2009 10:56 am

Re: Suchseiten zurücksetzen

Post by DaBigFreak »

Hmm...also mit dem Hinweis von dir konnt ichs nun nach oben als Standardsuche setzen.

Anscheinend liegt es daran, ob ein "%s" in dem 3 Abschnitt enthalten ist. Fehlt dieses kann man es nicht als Standard sezten.

Nun ist dies aber nicht die Live-Suche...

Habs nun mit

http://www.google.com/webhp?hl=de#clien ... 4bd8793b9a

hibekommen, aber ich denke nicht dass es lange funktionieren wird, denn die Zahlen bewirken ja etwas...
Win8.1 64bit --- Inteli5 --- 8GB RAM DDR3 --- 1GB NVidia GTX 460
--->Iron installierte Version
hoscht
Posts: 89
Joined: Mon Jun 01, 2009 2:28 pm

Re: Suchseiten zurücksetzen

Post by hoscht »

was meinst du mit "Live-Suche"?
Win7 32bit --- 2x2,4GHz Intel --- 3GB RAM DDR3 --- 512MB 9600M GT NVidia --- Iron installierte Version
DaBigFreak
Posts: 284
Joined: Sun Dec 20, 2009 10:56 am

Re: Suchseiten zurücksetzen

Post by DaBigFreak »

Datt is damit gemeint:
Image

Geht derzeit leider nur auf englisch...
Win8.1 64bit --- Inteli5 --- 8GB RAM DDR3 --- 1GB NVidia GTX 460
--->Iron installierte Version
hoscht
Posts: 89
Joined: Mon Jun 01, 2009 2:28 pm

Re: Suchseiten zurücksetzen

Post by hoscht »

achso. Da ich ein Googlekonto habe, gibt es das bei mir schon auf Deutsch automatisch. Die ohne müssen halt noch warten

Bei der Sucheinstellung geht Instant auf deutsch: http://www.google.com/search?q=%s&hl=de

Torsten
Win7 32bit --- 2x2,4GHz Intel --- 3GB RAM DDR3 --- 512MB 9600M GT NVidia --- Iron installierte Version
DaBigFreak
Posts: 284
Joined: Sun Dec 20, 2009 10:56 am

Re: Suchseiten zurücksetzen

Post by DaBigFreak »

Habe auch ein google-Konto, aber eingeloggt such ich doch nix im Internet ^^ Gläserner kann man ja nich unterwegs sein...der Kalender auch schon komplett bei google? Gab mal im Fernsehn nen Bericht, da hat eine Studentin 1 Jahr lang nur noch google Dienste benutzt. Das wurde dann von Informatikern analysiert und ausgewertet, ging dann bisschen sortiert an ne Marketing Abteilung oder son Verkaufsverein halt und so konnten die fast alles über die junge Dame herausbekommen und vor allem was Sie wohl im nächsten Jahr alles so machen wird. Vieles hat Sie dann wohl wirklich so gemacht, wie die Jungs ausm Büro das so "vorrausgesagt" hatten.

Google is nen kranker Verein...alles "kostenlos"? Glaube ich nicht...

Um so mehr ein lobenswertes HOCH HOCH HOCH aufs SRWare-Team!
Win8.1 64bit --- Inteli5 --- 8GB RAM DDR3 --- 1GB NVidia GTX 460
--->Iron installierte Version
Post Reply