Neue Iron-Version: 6.0.475.1 Stable für Windows

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Truster
Posts: 3
Joined: Tue Feb 02, 2010 2:27 pm

Re: Neue Iron-Version: 6.0.475 Stable für Windows

Post by Truster »

hoodlum wrote:Kann man irgendwie die beiden Hinweise/Worte auf about:blank wegkriegen?

Image
Also, wenn ich about:blank eingebe, habe ich eine leere Seite...
DaBigFreak
Posts: 284
Joined: Sun Dec 20, 2009 10:56 am

Re: Neue Iron-Version: 6.0.475 Stable für Windows

Post by DaBigFreak »

Hallo, war heute mal wieder seit langem auf unserer örtlichen Kinoseite und musste feststellen, dass der Trailer nicht geht. Mit Firefox erscheint dann das Feld in dem steht das ein Plugin benötigt wird, mit der anklickbaren Option dieses sofort zu installieren. Bei Iron6 is einfach garnix zu finden...sollte es hier nicht auch die Möglichkeit geben, dass man angezeigt bekommt welches Plugin fehlt und ähnlich komfortabel wie bei Firefox?

http://cine-royal.de/index.php/kinoprog ... 2-beilight

Hier die Seite zum selbstprobieren...
bei mir sieht es eben so aus:______im Firefox so:
Image Image
Win8.1 64bit --- Inteli5 --- 8GB RAM DDR3 --- 1GB NVidia GTX 460
--->Iron installierte Version
hoodlum
Posts: 51
Joined: Tue Sep 23, 2008 10:22 am

Re: Neue Iron-Version: 6.0.475 Stable für Windows

Post by hoodlum »

Truster wrote:Also, wenn ich about:blank eingebe, habe ich eine leere Seite...
Das ist zwar richtig, dann ist aber auch mein Theme 'New Moon' bzw. dessen Hintergrund verschwunden und die Seite ist weiß. Ich möchte nur die Beiden Satzphrasen 'Am häufigsten besucht' und 'Kürzlich geschlossen' weg haben.
volvox
Posts: 51
Joined: Fri Mar 13, 2009 1:45 pm

Re: Neue Iron-Version: 6.0.475 Stable für Windows

Post by volvox »

Ich befürchte jetzt einfach mal, dass die 2 sätze hart codiert sind und nicht durch eine preferences datei o.ä. editiert werden können (was ziemlich doof ist!).
tdjd
Posts: 5
Joined: Wed Mar 18, 2009 10:06 am

Re: Neue Iron-Version: 6.0.475 Stable für Windows

Post by tdjd »

Ich hab auch das Problem das der PDF Viewer unter about:plugins nicht gelistet ist.
Ich bräuchte den dringend um wieder Iron nutzen zu können statt Chrome :roll:
tdjd
Posts: 5
Joined: Wed Mar 18, 2009 10:06 am

Re: Neue Iron-Version: 6.0.475 Stable für Windows

Post by tdjd »

wer auch das Problem hat :
das mit dem integrierten PDF Viewer, das dieser nicht funktioniert ist ein Bug der behoben wird.
Also etwas geduld dann haben wir wieder ne tolle Iron Version :D
DaBigFreak
Posts: 284
Joined: Sun Dec 20, 2009 10:56 am

Re: Neue Iron-Version: 6.0.475 Stable für Windows

Post by DaBigFreak »

Also wenn man den Adobe Reader installiert hat, dann sollte dieser in den Plugins auftauchen [about:plugins]. Würde nun einmal davon ausgehen, dass durch diesen, der integrierte überschrieben/ersetzt/ausgetauscht wird. Ansich hat ja jeder einen PDF-Reader installiert.
Win8.1 64bit --- Inteli5 --- 8GB RAM DDR3 --- 1GB NVidia GTX 460
--->Iron installierte Version
Edgar Wallace
Posts: 16
Joined: Fri Jun 04, 2010 10:28 am

Re: Neue Iron-Version: 6.0.475 Stable für Windows

Post by Edgar Wallace »

Dieses erhalte ich mit der neuesten Version bei http://www.wirtschaftsnetz.eu/index.php ... 8&Itemid=5



Kein Zutritt für Chrome

Diese Website ist von ihren Betreibern für jegliche Betrachtung mit dem Google-Webbrowser »Chrome« explizit gesperrt worden. Google verfügt über die zurzeit größte Datensammlung über die Internet-Nutzung der Welt. Diese Datensammlung wird sich durch gezieltes Protokollieren Ihrer gesamten Netznutzung noch vergrößern, wenn Sie weiterhin diese als Browser getarnte Schnüffelsoftware verwenden. Ich betrachte es darüber hinaus als unverschämt, dass sich Google nicht im Datensammeln beschieden hat und sich auch noch mit einem dreisten Trick die Rechte an den Inhalten des Internet erschleichen wollte, ohne sich bislang bei den vielen Gestaltern des Internet auch nur für diesen Griff ins Klo zu entschuldigen. Die dumme Ausrede, dass es sich um ein Versehen mit dem Clipboard gehandelt haben solle, klänge vielleicht bei einer kleinen Klitsche glaubwürdig, nicht aber bei einer vor Juristen strotzenden Krake wie Google.
Bitte verwenden Sie in Zukunft den Browser eines Herstellers, der die Rechte der Gestalter des Internet ein wenig achtet und nicht jeden Tag durch seine Datensammelwut die Privatsphäre aller Menschen ignoriert. Vielen Dank!

Eine mögliche Alternative wäre der Chrome-Klon Iron von SRWare, der auf dem Open Source Code von Chromium basiert, aber keine der bedenklichen Datemsammelfunktionen enthällt. Und mit diesem Browser können sie auch diese Seite betreten, da er sich nicht als Chrome meldet!

Not available for Chrome

The authors of this website decided to make the whole site unavailable for Google's browser Chrome. At the moment, Google is the owner of the biggest collection of data about the internet usage in this world. This collection of data will continue to grow, if you use this data collection engine Google calls a "Browser". Furthermore, it is unacceptable for us, that Google tried to claim rights on contents published in the internet with perky terms in the EULA of the first publication of this browser. A detailed statement in german language is available. We, as authors for the internet, are still waiting for a better apology than this "it was a clipboard mistake" statement.

In future, please use the browser of a company, which respects the rights of the internet authors and does not sleuthing in your privacy every day. Thank you!
One possible alternative is the Chrome-Clone Iron from SRWare, which is based on the Open Source Code of Chromium but without the data-collecting functions of Chrome. And with this Browser you will be able to enter this page, because this browser do not register itself as Chrome!

Google is evil!
Niels
Posts: 21
Joined: Tue Sep 23, 2008 1:46 pm
Location: Region Hannover

Re: Neue Iron-Version: 6.0.475 Stable für Windows

Post by Niels »

Könnte mal wieder das datum auf der hauptseite korrigiert werden!?

--->27.06.2010:<--- Neues Release: Iron für Windows: 6.0.475 Final

ansonsten ist alles knorke mit der neusten version!

wieder mal spitzen arbeit!

mit pdf´s hab ich keine probleme, um die kümmert sich der Foxit Reader
User avatar
SRWare
Site Admin
Posts: 3247
Joined: Sat Jan 19, 2008 4:16 am

Re: Neue Iron-Version: 6.0.475 Stable für Windows

Post by SRWare »

Edgar Wallace wrote:Dieses erhalte ich mit der neuesten Version bei http://www.wirtschaftsnetz.eu/index.php ... 8&Itemid=5

Kein Zutritt für Chrome
Bitte die UA.ini anpassen!
Iron-Updates via Twitter: http://twitter.com/srware

Donations via Paypal and Bitcoin:
http://iron-start.com/spenden.php
Locked