3 Monate mit Iron

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Post Reply
titan
Posts: 20
Joined: Sat May 22, 2010 8:44 pm

3 Monate mit Iron

Post by titan »

Hallo liebes SRWare Team und alle User.

Im Mai habe bin ich auf den SRWare Iron Browser aufmerksam geworden und nutze ihn nun schon seit 3 Monaten.

Nachdem Firefox immer langsamer und trägre wurde, bin ich sogleich komplett auf Iron umgestiegen! :ironvsff

Ich konnte auch schon viele andere vom Browser überzeugen und jeder war überrascht, wie viel schneller und besser Iron.

Vielen Dank für diesen wunderbaren Browser, bitte macht so weiter. Ich kann und möchte Iron nicht mehr missen.

Nun ein paar kleine Fragen. Chrome 6 ist ja schon in den Startlöchern, ist auch schon eine Beta von Iron 6 geplant?

Wird eine der nächsten Versionen eventuell einen Autoupdater erhalten oder wird das bedacht?

Vielen Dank nochmals für den super tollen Browser!

mfg

titan
LiKeLighT
Posts: 187
Joined: Thu Nov 19, 2009 3:17 pm

Re: 3 Monate mit Iron

Post by LiKeLighT »

ein Autoupdater wird wahrscheinlich nicht kommen, weil ohne kann jeder genau entscheiden welche Version er haben will (mir selber wäre es am liebsten, wenn man einen updater ein- / ausschalten könnte)

Wie ich SRWare kenne, nimmt er meist nur Versionen her, die gut und stabil laufen, sobald eine Chrome 6 Version gut und stabil läuft, wird auch ein Iron 6 kommen.
Meine Animationen für euch :ironvsff :ironvsopera :ironvssafari Image Image Image
Bitte weit verbreiten
titan
Posts: 20
Joined: Sat May 22, 2010 8:44 pm

Re: 3 Monate mit Iron

Post by titan »

Das ist auf jedenfall gut zu wissen.

Ja, das mit dem Updater zur Wahl ist eine ausgezeichnetet Idee, wenn das wirklich kommt.

Mit der Beta zu Iron 6 wird sicherlich noch einige Zeit vergehen..

Ist SRWARE eigentlich wirklich ein 1 Mann Unternehmen? Dann grössten Respekt für diesen Browser. :ironvsff :ironvssafari :ironvsopera

mfg

titan
Post Reply