Neue Iron-Version: 5.0.380 für Windows

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

daBriZa
Posts: 1
Joined: Thu May 27, 2010 11:12 pm

Re: Neue Iron-Version: 5.0.380 Beta für Windows

Post by daBriZa »

Ich hab mir nun die neuste Beta-Version installiert, aber nun ist kein HOME-Button (Haus) mehr sichtbar!? Wie bekomm ich den wieder bzw. wie komm ich nun auf die Startseite?

HAT SICH SCHON ERLEDIGT, TROTZDEM DANKE!
OttomanYeniceri
Posts: 2
Joined: Fri May 28, 2010 12:54 pm

Re: Neue Iron-Version: 5.0.380 Beta für Windows

Post by OttomanYeniceri »

danke für die neue version... bin sehr zufrieden, was mir sofort als erstes auffiel war der speed, dieser neuen version!

hab ein browser test gemacht, wo IHR vom ergebnis her, stolz auf euch sein könnt, hab die Drei Browser getestet die ich installiert hatte ... und zusätzlich nochmal eure neue version
[URL=http://www.bild.me/bild.php?file=241288 ... r_Test.png]

Oben sieht ihr mein test mit den 3 Browsern (+ Die neue Iron version) und unten sieht ihr ... was so durchschnittlich die leute erreicht haben ....

nochmal danke für die neue version....

eine frage hätte ich noch, das neue design in grau, gefällt mir nicht... und die design's von Google gefallen mir auch nicht, auch nicht die, die von den fans erstellt wurde.... wie komme ich jetzt an das standard blaue ran?, das ihr sonst immer als browser skin gebenutzt habt ! :ironvsff
LeDoc
Posts: 1
Joined: Sat May 29, 2010 1:37 pm

Re: Neue Iron-Version: 5.0.380 Beta für Windows

Post by LeDoc »

Ich bekomme bei meinem Browserbasierenden Client www.meebo.com immer einen Fehler mit "Oh nein!".

Liegt das an Flash?

Habe die neuesten Versionen für jeweils Chrome und IE drauf.

Woran könnte es liegen?
ksc
Posts: 2
Joined: Wed Dec 30, 2009 7:37 pm

Re: Neue Iron-Version: 5.0.380 Beta für Windows

Post by ksc »

hallo

eine frage wann kommt die final von iron?

gruß ksc
snapy
Posts: 4
Joined: Wed May 26, 2010 8:13 pm

Re: Neue Iron-Version: 5.0.380 Beta für Windows

Post by snapy »

Bei Version 5 oder 6 soll ja das http:// weggenommen werden. Wollte dich, SRWare Admin, fragen, ob du diese Neuerung ganz rauslassen kannst. Finde das extrem unnötig und schwachsinnig. Wäre noch ein Punkt lieber Iron, statt Chrome zu nutzen für mich als Webdesigner.
DaBigFreak
Posts: 284
Joined: Sun Dec 20, 2009 10:56 am

Re: Neue Iron-Version: 5.0.380 Beta für Windows

Post by DaBigFreak »

Hallo alle zusammen,
ich habe nun endlich wieder ein Synaptics TouchPad, diesmal sogar mit Multitouch.

Nun gibt es da zusätzlich zum "an den Rändern Scrollen" auch die Option mit zwei Fingern zu scrollen. Bei beiden Varianten, alleine oder zusammen, wird das horizontale Scrollen (z.B. von links nach recht) fehlinterpretiert, es wird vertikal (also von oben nach unten) gescrollt.

Im Internetexplorer ist dies nicht so! Dort funktioniert es.
Win8.1 64bit --- Inteli5 --- 8GB RAM DDR3 --- 1GB NVidia GTX 460
--->Iron installierte Version
User avatar
SRWare
Site Admin
Posts: 3247
Joined: Sat Jan 19, 2008 4:16 am

Re: Neue Iron-Version: 5.0.380 für Windows

Post by SRWare »

Iron 5.0.380 ist nun final, gegenüber der Beta wurden z.B. Fehler an den Developer-Tools gefixt.
Iron-Updates via Twitter: http://twitter.com/srware

Donations via Paypal and Bitcoin:
http://iron-start.com/spenden.php
Zubaj
Posts: 5
Joined: Thu Dec 25, 2008 11:46 pm

Re: Neue Iron-Version: 5.0.380 für Windows

Post by Zubaj »

Leider stürzt das Plugin "GMail Checker Plus" noch immer direkt beim Start des Browsers ab.
Zubaj
Posts: 5
Joined: Thu Dec 25, 2008 11:46 pm

Re: Neue Iron-Version: 5.0.380 für Windows

Post by Zubaj »

Sorry für den Doppelpost, aber ich merke gerade auch, dass ich keine Themes installieren kann.
badfish
Posts: 15
Joined: Fri Jan 29, 2010 6:09 pm

Re: Neue Iron-Version: 5.0.380 für Windows

Post by badfish »

Zubaj wrote:Leider stürzt das Plugin "GMail Checker Plus" noch immer direkt beim Start des Browsers ab.
Bei mir genau dasselbe... da scheint sich nichts getan zu haben.
Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass bald eine neue Beta kommt, die dann auch etwas mehr up-to-date ist was neue Funktionen angeht :)
Locked