Anzeigefehler bei Google Sites

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Post Reply
Pelzkiwi
Posts: 1
Joined: Wed Mar 10, 2010 12:44 pm

Anzeigefehler bei Google Sites

Post by Pelzkiwi »

Hallo,

wenn ich mir Iron ein Bild, egal ob hochgeladen oder über URL, hochladen will kommt ca. eine Sekunde nach einfügen des Bildes ein grauer hintergrund mit folgendem Text:
"Fehler beim Anzeigen dieser Webseite" Somit kann ich die Arbeit an einem Blog mit Google sites eigentlich komplett vergessen, da der Fehler auch bei Textfeldern, Videos etc. kommt.

Mit Firefox kommt bei keinem der genannten Dinge ein Fehler...
Wäre schade wenn ich Firefox dafür benutzen müsste =(

Bei Google Chrome kommt der Fehler allerdings nicht, obwohl Iron und Chrome doch auf dem selben Quelltext aufgebaut sein sollten.

Weis jemand Rat?

Gruß Pelzkiwi
LiKeLighT
Posts: 187
Joined: Thu Nov 19, 2009 3:17 pm

Re: Anzeigefehler bei Google Sites

Post by LiKeLighT »

geht es bei allen iron Versionen nicht, oder nur bei bestimmten???

du könntest eine Browser weiche schreiben in PHP oder Javascript und dann für Iron eine andere CSS Datei laden lassen oder falls notwendig eine komplett angepasste Datei.
:ironvsff

Aus deinem Text nehme ich raus, dass du deine Seite mit FF, Iron und Chrome getestet hast.

Weiß jetzt nicht, wie lange du schon deine Seite hast und wie gut du Programmieren kannst, aber die eigene Webseiten sollte man schon mit mindestens den 5 meist genutzten Browsern testen.
FF
IE
Safari
Opera
Chrome
weil sich jeder Browser irgendwo etwas anders verhält
Meine Animationen für euch :ironvsff :ironvsopera :ironvssafari Image Image Image
Bitte weit verbreiten
Post Reply