Search found 11 matches

by Arkido
Sat Apr 06, 2013 9:29 pm
Forum: SRWare Iron Support (Deutsch)
Topic: Iron als Standartbrowser Windows 8
Replies: 0
Views: 2053

Iron als Standartbrowser Windows 8

Moin

Will Iron als Standartbrowser setzen unter Windows 8.

Leider gelinkt das gar nicht und ich hab beschlossen zu googeln. Ich fand zwar was aber es hat trotzdem nicht geklappt :

viewtopic.php?f=17&t=3300&start=10

Hoffe jemand kennt eine Lösung.
by Arkido
Fri Apr 05, 2013 9:45 pm
Forum: SRWare Iron Support (Deutsch)
Topic: Neue Iron-Version: 25.0.1400.0 Stable für Windows
Replies: 21
Views: 38260

Re: Neue Iron-Version: 25.0.1400.0 Stable für Windows

Was ist jetzt mit der Chrome Version 26 ??

Wir benötigen diese weil dort auch Sicherheitslücken sind.

Und werdet ihr auf weiterhin Fanboys Adblock Liste pflegen ?

Wolltet ihr ja machen.
by Arkido
Tue Jan 22, 2013 5:52 pm
Forum: SRWare Iron Support (Deutsch)
Topic: Iron in WIN 8 Modus neu starten
Replies: 2
Views: 3656

Re: Iron in WIN 8 Modus neu starten

Moin

Ich muss leider mitteilen, dass ich auch das selbe Problem habe.

Immer wenn ich Iron in WIN 8 Modus neu starten will macht er es nicht.

Hoffentlich fixxt ihr das, wobei ich den Modus eh nicht nutze, weil ich ja die Metro Oberfläche entfernt habe.

MFG
by Arkido
Mon Jan 07, 2013 8:47 pm
Forum: SRWare Iron Support (Deutsch)
Topic: Eine Seite geht in Iron nicht
Replies: 1
Views: 2640

Eine Seite geht in Iron nicht

Moin Eine Seite geht bei Iron nicht. Bei den anderen Webbrowser schon. Es handelt sich um die Seite : Ebay Kleinanzeigen. Man kommt zwar auf die Seite, jedoch wenn ich ein Suchbegriff eingebe kommt immer eine leere Seite. Ich weiß nicht ob es an Fanboys Adblock list liegt. Haben schon alles probiert...
by Arkido
Sun Jan 06, 2013 10:23 am
Forum: SRWare Iron Support (Deutsch)
Topic: Sammelthread Iron-Adblocker
Replies: 259
Views: 247746

Re: Sammelthread Iron-Adblocker

Okay vielen Dank das ihr das weiter macht ;)

Iron für immer <3 :ironvsff :ironvsopera :ironvssafari :ironvsie :ironvschrome
by Arkido
Sat Jan 05, 2013 10:29 am
Forum: SRWare Iron Support (Deutsch)
Topic: Sammelthread Iron-Adblocker
Replies: 259
Views: 247746

Re: Sammelthread Iron-Adblocker

Ich habe mal eine Frage.

Warum macht FanBoy nicht weiter mit dem Adblock von Iron ?

Finde das echt schade. Fand den immer ganz gut.

Da kann ich ja gleich wieder Google Chrome nutzen wenn ich Adblock Erweiterung installieren muss.
by Arkido
Sat Nov 24, 2012 11:22 am
Forum: SRWare Iron Support (Deutsch)
Topic: Auto Updater?
Replies: 1
Views: 3168

Auto Updater?

Moin

2 Fragen.

Kann einer die .zip Datei von diesem Thread irgendwie neu hochladen? :

http://www.srware.net/forum/viewtopic.php?f=18&t=1384

Und wird bald Iron so wie Google Chrome einen auto Updater besitzen?

Mfg
by Arkido
Tue Oct 23, 2012 2:24 pm
Forum: SRWare Iron Support (Deutsch)
Topic: SWare Iron frisst zu viel Arbeitsspeicher
Replies: 1
Views: 3193

SWare Iron frisst zu viel Arbeitsspeicher

Moin

Mein Iron verbraucht zu viel RAM :

http://s1.bild.me/bilder/160512/7107780x.jpg

Woran liegt das?

Es ist ein Addon installiert : Proxmate.

Lg
by Arkido
Tue Oct 09, 2012 8:16 pm
Forum: SRWare Iron Support (Deutsch)
Topic: 2 Fragen zu Irion
Replies: 1
Views: 2926

2 Fragen zu Irion

Moin

Habe 2 Fragen zu Iron :

1. Ist Iron ressourcenschonend ??

2. Verbraucht Iron wenig Arbeitsspeicher?

Hoffe ihr könnt mir diese Frage beantworten ;)

Lg
by Arkido
Mon Oct 08, 2012 4:29 pm
Forum: SRWare Iron Support (Deutsch)
Topic: Neue Iron-Version: 22.0.1250.0 Stable für Windows
Replies: 11
Views: 31425

Re: Neue Iron-Version: 22.0.1250.0 Stable für Windows

Ich liebe euch <333 Nie wieder Google Chrome :ironvschrome

Ich denke mal das die gleichen Updates wie in Google Chrome gemacht wurden oder?

Lg