Impressum    .    Kontakt    .    Links            srware.net auf Deutsch    srware.net on english 
minibalken
logo eigenwerbung
minibalken
homebutton SRWare IT News softwarebutton onlinebutton forumbutton shopbutton
balken subnavi oben
Navigation:     News-Übersicht
balken subnavi unten
weis
news
11.04.2016

Iron ist jetzt auch für Android verfügbar!
mehr...


27.12.2012 

SRWare veröffentlicht SecureWAMP - die WAMP-Revolution
mehr..


14.03.2010 

Testen Sie unseren neuen Imagehoster bild.me!
mehr...


weis
weis
online_überschrift
SRWare IT-News


Passende Arbeitskleidung von Textil One
05.12.2012 04:36

Menschen, die bei der Arbeit ein Team bilden, arbeiten effektiver und besser, wenn ihnen ein Gefühl der Zusammengehörigkeit vermittelt wird. Nirgends kann das so deutlich vermittelt werden, wie durch Arbeitskleidung, die einheitlich gestaltet und mit einem individuellen Logo bestickt wird. Dieser Teamgeist wird aber auch nach außen getragen und von den Kunden honoriert, so dass er sich in dem Gasthaus wie zu Hause fühlt oder gerne seinen Wagen dieser Werkstatt überlässt.

Die Firma Textil One stellt solche individuelle Kleidung her. Der Kunde kann sich die Arbeitskleidung auf der Internetseite selber zusammenstellen. Wenn er den Reiter Arbeitskleidung anklickt, erscheint dort ein Auswahlbutton mit verschiedenen Filtern, wie Hersteller, Farbe oder Preis. Nachdem die verschiedenen Filter angewendet wurden entsteht eine Arbeitskleidung ganz nach den individuellen Vorstellungen des Kunden. Zusätzlich kann er ein Logo hochzuladen und genau festlegen, in welcher Größe und an welcher Stelle es sich befinden soll. Bevor aber eine größere Stückzahl von dieser Arbeitskleidung produziert wird, kann sich der Unternehmer noch ein genaues Bild davon machen, wie nun im Endeffekt die Arbeitskleidung aussehen wird. Zu diesem nähen die Mitarbeiter von Textil One das Logo auf ein Stück Stoff und fotografieren es ab. Anschließend übersenden sie es dem Kunden per Email. Nur wenn er seine Zustimmung gibt, gehen die Stücke in die Produktion. Im Onlineshop von Textil One hat der Kunde die Möglichkeit, sich einige Beispiele anzusehen und kann sich selber ein umfassendes Bild von der Qualität und der Leistung dieser Firma machen.

Arbeitskleidung kann übrigens nicht nur von Firmen, sondern auch von Privatpersonen bestellt werden. Privatpersonen zahlen in der Regel bargeldlos, das heißt, dass Geld wird von ihrem Kreditkartenkonto oder von Paypal abgebucht. Bei einer größeren Bestellung kann auch auf Rechnung gekauft werden. Der Versand erfolgt grundsätzlich per DPD als versichertes Paket, so hat der Verbraucher die Gewissheit, dass die Ware auch bei ihm eintrifft.




 
weis