Impressum    .    Kontakt    .    Links            srware.net auf Deutsch    srware.net on english 
minibalken
logo eigenwerbung
minibalken
homebutton SRWare IT News softwarebutton onlinebutton forumbutton shopbutton
balken subnavi oben
Navigation:     News-Übersicht
balken subnavi unten
weis
news
11.04.2016

Iron ist jetzt auch für Android verfügbar!
mehr...


27.12.2012 

SRWare veröffentlicht SecureWAMP - die WAMP-Revolution
mehr..


14.03.2010 

Testen Sie unseren neuen Imagehoster bild.me!
mehr...


weis
weis
online_überschrift
SRWare IT-News


Firmengründung in der Schweiz
13.12.2012 19:58

Immer mehr Unternehmer befassen sich mit dem Gedanken, eine Firma in der Schweiz zu gründen. Die Motivation dafür sind vielfältig, oft liegt es wohl in der größeren politischen und wirtschaftlichen Sicherheit, die die Schweiz bietet.

Wer sich für dieses Thema interessiert, der sollte sich die Seite http://www.go-swiss.ch etwas genauer ansehen, denn dort er umfangreiche Informationen zu diesem Thema, aber auch konkrete Angebote, um diesen Plan zu realisieren. Wer sich an die Go Swiss Group wendet, der braucht keinen Flug in die Schweiz zu buchen, sondern er kann die Gründung seines Unternehmens einfach und bequem von zu Hause aus durchführen, denn es ist nicht nötig, selber in die Schweiz zu reisen. Selbstverständlich findet im Vorfeld eine umfangreiche Beratung statt. Wer eine Unternehmensgründung in der Schweiz plant, der will in der Regel auch nicht viel Zeit verlieren. Aus diesem Grund sichert die Go Swiss Group die Übersendung der Firmenunterlagen innerhalb eines Werktages zu. Mit der Go Swiss Group hat der Unternehmer jederzeit einen verlässlichen Partner auf seiner Seite, die über eine jahrelange Kompetenz verfügt.

Der Unternehmer erhält auf der Seite auch umfangreiche Hilfestellung bei der Wahl der richtigen Geschäftsform. Er hat die Wahl zwischen einer Schweizer GmbH, einer Schweizer AG und eine Englische Limited. Genauer Infos über die jeweilige Geschäftsform und auch deren Preise sind auf der Seite enthalten.

Nach der Firmengründung Schweiz steht natürlich die Frage nach dem richtigen Büro. Viele Unternehmer sind oft den ganzen Tag unterwegs und benötigen eigentlich gar kein richtiges Büro und trotzdem ist es gut, wenn sie über eine Firmenadresse verfügen. Einen Ausweg daraus bietet das sogenannte Virtuelle Büro. Die Go Swiss Group bittet die Möglich, sich in der Schweiz eine Postadresse einrichten zu lassen und wenn einmal ein Büro benötigt wird, dann stehen dem Unternehmer selbstverständlich auch die passenden Räume mit einem gut ausgebildeten Büropersonal zur Verfügung.




 
weis