Impressum    .    Kontakt    .    Links            srware.net auf Deutsch    srware.net on english 
minibalken
logo eigenwerbung
minibalken
homebutton SRWare IT News softwarebutton onlinebutton forumbutton shopbutton
balken subnavi oben
Navigation:     News-Übersicht
balken subnavi unten
weis
news
11.04.2016

Iron ist jetzt auch für Android verfügbar!
mehr...


27.12.2012 

SRWare veröffentlicht SecureWAMP - die WAMP-Revolution
mehr..


14.03.2010 

Testen Sie unseren neuen Imagehoster bild.me!
mehr...


weis
weis
online_überschrift
SRWare IT-News


Infos zur elektrischen Zigarette
11.01.2013 16:51

Viele Raucher "lieben" das Rauchen und möchten dieser Leidenschaft nicht abschwören. Trotzdem sind sie natürlich beunruhigt, wenn sie von den gesundheitlichen Auswirkungen des Rauchens lesen und wünschen sich insgeheim eine Zigarette, die ihnen zwar den Genuss des Rauchens bietet, aber weniger gesundheitsschädlich ist. Seit einigen Jahren gibt es für dieses Problem eine Lösung, nämlich die sogenannte elektrische Zigarette.

Bei der E-Zigarette entsteht keine Verbrennung, es wird also streng genommen nicht geraucht und so werden deren Anhänger auch Dampfer genannt. In die elektrische Zigarette wird in ein Depot eine Flüssigkeit, das Liquid, eingefüllt. Beim Dampfen wird dieses Liquid auf eine Spirale gebracht, die die Flüssigkeit erhitzt. Dadurch entsteht Dampf, der allerdings nicht von Rauch zu unterscheiden ist. Diese Liquids gibt es im Handeln in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Unterschiedliche Tabaksorten sind vertreten, aber auch Bananen- oder Apfelgeschmack und noch viele andere Sorten. Für den Dampfer ganz besonders wichtig sind die unterschiedlichen Mengen an Nikotin. Er kann ganz nach Herzenslust entscheiden, wie viel von diesem Stoff in seiner Flüssigkeit haben will. Die Vorteile des Dampfens liegen auf der Hand, denn es entsteht weniger Abfall und der Dampfer kann seiner Leidenschaft auch in Räumen nachgehen, in denen das Rauchen eigentlich untersagt ist.

Wer von der herkömmlichen auf eine elektrische Zigarette umsteigen will, der findet im Shop von www.elektrische-zigarette.com eine große Auswahl. Anfänger fällt die Entscheidung oft nicht leicht. Aus diesem Grund sind bei jeder Zigarette umfangreiche Produktbeschreibungen angeführt, so dass sich der Dampfer sofort ein Bild von der Zigarette machen kann. Wer mit dem Dampfen anfangen möchte, der wird wohl zu einem der Anfängerzigaretten greifen. Diese sind rein äußerlich von einer normalen Zigarette nicht zu unterscheiden. Natürlich ist das Innenleben ganz anders, denn es besteht aus einem Depot, dem Akku und einem Verdampfer. Es wird dann noch genau beschrieben, wie diese Teile zusammengebaut werden müssen. Damit die E-Zigarette auch lange hält, wird die Pflege detailliert erklärt. Andere E-Zigaretten sind richtige kleine Hightech Geräte, auf denen abgelesen werden kann, wie viele Züge der Dampfer noch machen kann und noch einige andere Informationen. In dem Shop findet der Dampfer auch eine große Auswahl an Liquids in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Die Entscheidung für eine elektrische Zigarette sollte nicht von heute auf morgen getroffen werden und je mehr Entscheidungshilfen der zukünftige Dampfer hat, umso besser. Der Shop www.elektrische-zigarette.com bietet seinen Kunden die Möglichkeit an, preiswerte E-Zigaretten als Einwegprodukt zu beziehen und einfach mal das Dampfen auszuprobieren. Diese Einwegzigaretten eignen sich übrigens auch für Raucher, die aus irgendwelchen Gründen für längere Zeit auf eine Zigarette verzichten müssen, aber trotzdem in den Genuss einer Zigarette kommen wollen.

Wer die elektrische Zigarette eben erst für sich entdeckt hat, dessen Informationsbedarf ist sicherlich sehr groß und der wird auch auf dieser Seite gedeckt, denn im Blog gibt es viele Informationen über neue Entwicklungen und Trends auf dem Gebiet der elektrischen Zigarette. Für einen intensiven Meinungsaustausch ist das Forum gedacht. Nach einer kurzen Anmeldung kann sich der Dampfer an den Diskussionen beteiligen.




 
weis