Impressum    .    Kontakt    .    Links            srware.net auf Deutsch    srware.net on english 
minibalken
logo eigenwerbung
minibalken
homebutton SRWare IT News softwarebutton onlinebutton forumbutton shopbutton
balken subnavi oben
Navigation:     News-Übersicht
balken subnavi unten
weis
news
11.04.2016

Iron ist jetzt auch für Android verfügbar!
mehr...


27.12.2012 

SRWare veröffentlicht SecureWAMP - die WAMP-Revolution
mehr..


14.03.2010 

Testen Sie unseren neuen Imagehoster bild.me!
mehr...


weis
weis
online_überschrift
SRWare IT-News


Das Magento-Shopsystem
10.02.2013 01:28

Immer mehr Menschen kaufen im Internet ein und aus diesem Grund überlegen sich viele Unternehmer, ob sie nicht zumindest einen T eil ihres Umsatzes über das Internet machen sollen. Viele Scheitern aber schon bei der ersten Hürde, nämlich bei der Auswahl einer passenden Shoplösung.

Wie so oft kann auch hier eine erste Annäherung über das Internet erfolgen. Mit der Suchanfrage Magento Hamburg findet der Unternehmer schnell ein paar passende Lösungen. Eine der Suchergebnisse wird sicherlich www.atlantismedia.de sein, denn diese Agentur hat sich auf dieses Open Source Shopsystem spezialisiert. Diese Firma kennt Magento schon aus der Zeit, als es noch kaum bekannt war. Im Laufe der Zeit hat die Agentur einige Projekte betreut und hat immer mehr Erfahrung darin gesammelt. Diese kann sie jetzt an ihre Kunden weitergeben und ist im Laufe der Zeit zu einen der führenden Experten auf diesem Gebiet geworden. Um ihren Kunden einen optimalen Service zu bieten, sind die Mitarbeiter der Agentur regelmäßig auf Schulungen und können so sofort neue Trends und Entwicklungen bei den Kunden umsetzen.

Mit der Firma Atlantis Media und Magento als Dreamteam für eine optimale Shoplösung hat der Kunde alle Trümpfe in der Hand, um mit seinen Shop erfolgreich zu sein und damit seinen Umsatz zu steigern. Die Firma übernimmt sämtliche Arbeiten, die bei in Zusammenhang mit dem Onlineshop anfallen können. Es beginnt bei der Installation des Shops und der gewünschten Erweiterungen. Auch passende URLs werden eingerichtet. Dies ist für den Shop ganz besonders wichtig, denn wenn die URLs nichtssagend sind und nicht dem Produkte, das sie beschreiben, gerecht werden, dann wird die Seite von den Suchmaschinen nicht gefunden und die gesamte Arbeit war umsonst. Betreiber von größeren Shops werden früher oder später dran interessiert sein, die wichtigsten Arbeiten selber erledigen zu können. Hierzu werden Schulungen durchgeführt, die sich an Entwickler, Betreuer und Redakteure des Shops richten.




 
weis