Impressum    .    Kontakt    .    Links            srware.net auf Deutsch    srware.net on english 
minibalken
logo eigenwerbung
minibalken
homebutton SRWare IT News softwarebutton onlinebutton forumbutton shopbutton
balken subnavi oben
Navigation:     News-Übersicht
balken subnavi unten
weis
news
11.04.2016

Iron ist jetzt auch für Android verfügbar!
mehr...


27.12.2012 

SRWare veröffentlicht SecureWAMP - die WAMP-Revolution
mehr..


14.03.2010 

Testen Sie unseren neuen Imagehoster bild.me!
mehr...


weis
weis
online_überschrift
SRWare IT-News


Eine Reise nach Kappadokien buchen
19.03.2013 15:06

Die Urlaubszeit nähert sich mit Riesenschritten und wer bislang noch seinen Urlaub gebucht hat, der macht sich bestimmt intensiv Gedanken darüber, wohin die Reise dieses Jahr gehen soll. Die Angebote im Internet lassen vom Umfang und von der Preisgestaltung keine Wünsche offen. Touristen, denen der Sinn nach einer der interessanten und lehrreichen Rundreisen steht, sollten sich an den Reiseveranstalter Silikonreisen wenden. Auf dieser Seite ist für jeden Geschmack und für jeden Geldbeutel das Richtige dabei. Natürlich werden neben Rundreisen auch Städtereisen, Wellness Urlaub, Flusskreuzfahrten und noch vieles mehr angeboten.

Eine besonders günstige und dabei faszinierende Rundreise führt nach Kappadokien. Diese Landschaft liegt in Zentralanatolien, also in der Türkei. Eine der bekanntesten Orte ist Göreme. Hier findet der Tourist eine faszinierende Höhlenarchitektur. Diese Felsformationen wurde von der UNESCO 1985 zum Weltkulturerbe erklärt. Außerdem gibt es dort eine Vielzahl von unterirdischen Städten, die erst seit den 1960er Jahren freigelegt wurden. Kappadokien ist aber auch bekannt wegen seiner außergewöhnlichen Vulkanlandschaft. Hinter dieser Landschaft verschwinden ganze Dörfer und werden erst sichtbar, wenn sich der Reisende nähert. Hier gibt es dann antike Kirchen und Schlösser zu entdecken, die oftmals wertvolle byzantinische Fresken beinhalten und dem Reisenden zum Verweilen einladen .

Die Reise selber besteht aus 8 aufregenden und interessanten Tagen. Die Anreise erfolgt mit dem Flugzeug nach Antalya. Dort werden die Reisenden zunächst einmal mit einem Getränk begrüßt. Am nächsten Tag geht es dann mit dem klimatisierten Bus nach Kappadokien. Die Landschaft sieht aus wie eine Mondlandschaft. Hier sind drei Übernachtungen geplant. Unter anderem ist eine Besichtigung der Höhlenkirche in Göreme-Park vorgesehen. Doch nicht nur die Landschaft und die Kultur ist ein Thema, sondern auch die Knüpftradition. Selbstverständlich wird auch eine der unterirdischen Städte besichtigt. Zur Entspannung ist der Besuch eines Hamam vorgesehen. Die Seifenmassage ist im Preis enthalten. Ein weiteres Highlight ist eine Fahrt auf dem Fluss Manavgat. Diese Eindrucksvolle Reise kann einfach und schnell über die Seite von Silikonreisen gebucht werden.




 
weis