Impressum    .    Kontakt    .    Links            srware.net auf Deutsch    srware.net on english 
minibalken
logo eigenwerbung
minibalken
homebutton SRWare IT News softwarebutton onlinebutton forumbutton shopbutton
balken subnavi oben
Navigation:     News-Übersicht
balken subnavi unten
weis
news
11.04.2016

Iron ist jetzt auch für Android verfügbar!
mehr...


27.12.2012 

SRWare veröffentlicht SecureWAMP - die WAMP-Revolution
mehr..


14.03.2010 

Testen Sie unseren neuen Imagehoster bild.me!
mehr...


weis
weis
online_überschrift
SRWare IT-News


Ein ehrgeiziges Projekt benötigt einen guten Architekten
06.04.2013 13:58

Bauprojekt ist nicht gleich Bauprojekt und wer sein Haus schnell und sicher realisiert haben möchte, der kümmert sich besser frühzeitig um den richtigen Architekten. Wer nicht auf die wohlmeinenden Tipps guter Freunde zurückgreifen kann, der stellt bald fest, dass die Suche nach einem geeigneten Architekten gar nicht so leicht ist. Die jeweiligen Internetseiten sind als Informationsquelle nicht unbedingt geeignet. Außerdem ist sehr viel Zeit nötig, um sich durch die Angebote der einzelnen Architekten zu kämpfen.

Eine große Hilfe bei der Suche nach einem passenden Architekten ist dabei die Seite www.architektenscout.eu. Der zukünftige Bauherr geht am besten so vor, dass er erst einmal eine kostenlose Honoraranfrage stellt. Dazu klickt er auf der Seite den entsprechenden Reiter an. Wichtige Eckdaten für die Architekten sind die Art des Bauobjektes, natürlich der Bauort, die veranschlagten Kosten der Maßnahme und der geplante Starttermin. Darüber hinaus ist für einen Architekten noch wichtig, ob ein Grundstück schon vorhanden ist. Wenn die Baugenehmigung schon erteilt wurde, dann ist da auch ein wichtiger Punkt, der auf jeden Fall angegeben werden muss. Bauherren, die lieber gezielt auf einen ganz bestimmten Architekten zugehen wollen, finden auf dieser Seite auch eine Möglichkeit. Mit der Architektensuche erscheinen mit einem Klick passende Architekten in der näheren Umgebung. Für einfachere Projekte ist das sicherlich die schnellste Methoden, einen geeigneten Architekten zu suchen.

Diese Seite ist ein sehr schönes Beispiel dafür, wie das Internet das Leben vieler Menschen erleichtern kann. Die Zeitersparnis mit dieser Seite ist enorm und der Suchende hat die Gewissheit, dass er am Ende einen sehr guten Fachmann gefunden hat. Auf dieser Seite sind Architekten aus ganz Deutschland vertreten sind. Übrigens gibt es auch eine ergänze Reihe von ähnlichen Seiten, auf denen es möglich ist, Dienstleister für viele Belange des täglichen Lebens zu finden, sei es nun ein Steuerberater oder ein Innenarchitekt.




 
weis