Impressum    .    Kontakt    .    Links            srware.net auf Deutsch    srware.net on english 
minibalken
logo eigenwerbung
minibalken
homebutton SRWare IT News softwarebutton onlinebutton forumbutton shopbutton
balken subnavi oben
Navigation:     News-Übersicht
balken subnavi unten
weis
news
11.04.2016

Iron ist jetzt auch für Android verfügbar!
mehr...


27.12.2012 

SRWare veröffentlicht SecureWAMP - die WAMP-Revolution
mehr..


14.03.2010 

Testen Sie unseren neuen Imagehoster bild.me!
mehr...


weis
weis
online_überschrift
SRWare IT-News


Was tun gegen zuviel Schwitzen?
07.05.2013 16:29

Schwitzen ist eine natürliche Reaktion des Körpers auf übermäßige Hitzeentwicklung und daher lebensnotwendig. Manche Menschen schwitzen aber so stark, dass die Schweißflecken deutlich an ihrem Hemd zu sehen sind und sich nach einiger Zeit auch eine deutliche Geruchsbelästigung bemerkbar macht. Diese Art des Schwitzens ist weder gesund noch wird es von den meisten Menschen gewünscht

Kein schwitzen ist möglich durch die Anwendung eines sogenannten Anti Perspirants wie Zero Stopp It. Ein Anti Perspirant wirkt anders wie ein Deodorant. Letzteres unterdrückt lediglich den Geruch, kann es aber nicht verhindern, dass es zu einer Schweißproduktion kommt. Zero Stopp It verhindert durch die Kombination von geeigneten Wirkstoffen, dass es überhaupt zu übermäßigem Schwitzen kommt. Zero Stopp ist sollte am besten vor dem Schlafengehen angewendet werden, denn es wird empfohlen, dass es nach dem Auftragen zu keiner Schweißbildung mehr kommt. Zunächst trägt es der Anwender an drei bis vier Abenden hintereinander auf. Er wird feststellen, dass die Schweißbildung nachlässt und die Anwendung in immer längeren Intervallen erfolgen kann.

Auf der Seite null-schwitzen.de kann dieses Anti Perspirant einfach und bequem bestellt werden. Bei fachgerechter Anwendung gehören schwitzen und die Bildung von unansehnlichen Schweißränder bald der Vergangenheit an. Bei der Bestellung kann mit den gängigen Zahlmethoden wie PayPal, aber auch mit Kreditkarte bezahlt werden. Die Lieferung erfolgt schnell und unkompliziert und innerhalb von Deutschland wird nur eine geringe Versandkostenpauschale berechnet. Normalerweise ist die bestellte Ware innerhalb von 1 bis 2 Werkzeugen bei dem Kunden. Die Bestellung über diese Internetseite ist wohl der schnellste Weg, um lästige Schweißbildung und unangenehmen Gerüchen schnell ein Ende zu bereiten.




 
weis