Impressum    .    Kontakt    .    Links            srware.net auf Deutsch    srware.net on english 
minibalken
logo eigenwerbung
minibalken
homebutton SRWare IT News softwarebutton onlinebutton forumbutton shopbutton
balken subnavi oben
Navigation:     News-Übersicht
balken subnavi unten
weis
news
11.04.2016

Iron ist jetzt auch für Android verfügbar!
mehr...


27.12.2012 

SRWare veröffentlicht SecureWAMP - die WAMP-Revolution
mehr..


14.03.2010 

Testen Sie unseren neuen Imagehoster bild.me!
mehr...


weis
weis
online_überschrift
SRWare IT-News


Ein passendes Kassensystem für die Gastronomie
12.06.2013 18:08

Die neuen Technologien haben längst schon auch in der Gastronomie Einzug gehalten. Die Zeiten, an denen die Abrechnung alleine mit einem Kassenzettel erfolgte, sind schon lange vorbei. Mittlerweile gibt es sehr moderne Kassensysteme, die an Benutzerfreundlichkeit und Komfort keine Wünsche offen lassen.

Die Maxstore Kassensysteme Gastronomie können zum Einen auf herkömmliche Weise genützt werden, also als normale Softwareinstallation auf einem ganz normalen Rechner. Darüber hinaus gibt es aber auch die Möglichkeit, die Software in der Cloud zu nützen. Bei dieser Methode ist es nicht mehr nötig, dass die Software auf einem Rechner installiert wird. Sie ist jederzeit einsetzbar, sofern ein Internetanschluss verfügbar ist. Die Daten werden auf einem Rechner im Internet gespeichert und sind von dort jederzeit abrufbar. Zusätzlich besteht aber noch die Möglichkeit, dass die Daten auch auf dem heimischen Computer gespeichert werden, was den meisten Nutzern noch ein zusätzliches gutes Gefühl gibt.

Ob nun in der Wolke oder als herkömmliche Installation, eines bleibt immer gleich: Die einfache Bedienbarkeit. So können damit mehrere Tischpläne und Räume hinterlegt werden. Die Räume und die Tischpläne können vom Personal beliebig angelegt werden. Besonders einfach und bequem funktioniert mit dieser Software das Umbuchen. Der Kassierer und auch Aushilfen finden sich damit sehr schnell zurecht, denn es steht immer nur die Funktion zur Verfügung, die er gerade braucht. Je nachdem, welche Anforderungen die Kassensoftware erfüllen muss, stehen dem Gastronom verschiedene Module zur Verfügung. Das Kassensystem ist übrigens auch für die immer beliebter werdenden Touchkassen sehr gut geeignet. Das Kassensystem kann übrigens auch mit dem iPad und ebenso mit dem Telefonhandy bedient werden.




 
weis