Impressum    .    Kontakt    .    Links            srware.net auf Deutsch    srware.net on english 
minibalken
logo eigenwerbung
minibalken
homebutton SRWare IT News softwarebutton onlinebutton forumbutton shopbutton
balken subnavi oben
Navigation:     News-Übersicht
balken subnavi unten
weis
news
11.04.2016

Iron ist jetzt auch für Android verfügbar!
mehr...


27.12.2012 

SRWare veröffentlicht SecureWAMP - die WAMP-Revolution
mehr..


14.03.2010 

Testen Sie unseren neuen Imagehoster bild.me!
mehr...


weis
weis
online_überschrift
SRWare IT-News


Eine Firmenfeier auf ganz besondere Weise gestalten
03.07.2013 03:46

Die Gestaltung von Firmenfeier sollte kein Unternehmer auf die leichte Schulter nehmen und einfach die Belegschaft mit einem kurzen Memo einladen. Eine solche Feier hat eine Funktion, die weit über das gemeinsame Mahl hinausreicht. Sie führt die Belegschaft zusammen, ist ein Markt für Ideen, eine Belohnung für die geleistete Arbeit und nicht zuletzt eine Motivation für die Zukunft.

Unter den vielen Anlässen, zu denen eine Feier stattfinden kann, nimmt wohl die Weihnachtsfeier München einen ganz besonderen Stellenwert ein. Hier kann auf ein vergangenes Jahr zurückgeblickt und auch in Ausblick auf die Zukunft gewagt werden. Die Mitarbeiter haben hinterher nicht selten ein oder sogar zwei Wochen frei und können über die Weihnachtsfeier nachdenken. Gelingen kann eine Feier aber nur mit einem kompetenten Partner an der Seite. Ein solcher Partner ist SH Events.

Diese Firma hat sich auf Feiern und Events rund um München spezialisiert und hier gibt es wahrlich jede Menge an Möglichkeiten. Es müssen nicht immer die eigenen vier Wände sein. Warum nicht einmal die Feier in den Tierpark Hellabrunn verlegen. Natürlich wird durch die Firma SH Events für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt und zudem können sie noch die einmalige Atmosphäre des Tierparks genießen. Ein weiteres, besonders bei Filmfreunden beliebtes Event ist im Bavaria Filmstudio zu feiern. Hier kann sich jeder Gast für einen Abend wie Brad Pitt fühlen und einmal in bedeutenden Filmrequisiten Platz nehmen. Eine solche Veranstaltung ragt es den üblichen Events heraus und ist für die Mitarbeiter ein unvergessliches Erlebnis. Bei der Planung und Vorbereitung helfen natürlich die Mitarbeiter der Firma SH Events mit vielen kreativen Ideen mit.




 
weis