Impressum    .    Kontakt    .    Links            srware.net auf Deutsch    srware.net on english 
minibalken
logo eigenwerbung
minibalken
homebutton SRWare IT News softwarebutton onlinebutton forumbutton shopbutton
balken subnavi oben
Navigation:     News-Übersicht
balken subnavi unten
weis
news
11.04.2016

Iron ist jetzt auch für Android verfügbar!
mehr...


27.12.2012 

SRWare veröffentlicht SecureWAMP - die WAMP-Revolution
mehr..


14.03.2010 

Testen Sie unseren neuen Imagehoster bild.me!
mehr...


weis
weis
online_überschrift
SRWare IT-News


Die Produktpräsentation mit einer Lasershow
09.10.2013 11:31

Die Entwicklung eines Produktes ist ein langwieriger und kostspieliger Prozess, der sich nur rechnete, wenn sich das Produkt über Jahre hinaus gut verkaufen lässt. Gemäß dem Motto „Sieger erkennt man am Start“ ist die Produktpräsentation ganz besonders wichtig. Eine Pressemeldung herauszugeben genügt nicht. Die Einführung muss ein Ereignis sein, dass dem Produkt gerecht wird. Besonders beeindruckend ist eine Neueinführung, wenn sie durch eine Lasershow unterstützt wird.

Auf der Internetseite laserworld.com kann der Unternehmer Show Laser für seine Zwecke erwerben. Laser erzeugen bei der Produktpräsentation nicht nur eindrucksvolle Lichteffekte, mit ihnen können auch Text und Grafiken projiziert werden, was gerade für Produktpräsentationen ganz besonders interessant ist. Bei der Auswahl der Showlaser muss immer das Konzept der Show im Auge behalten werden, denn jede Präsentation erfordert eine andere Art von Show Laser. Bei Beamshows ist der Laser direkt gegen das Publikum gerichtet, hingegen bei Projektionsshows strahlt der Laser in der Regel eine Leinwand an. In Diskotheken werden Laser oft so synchronisiert, dass sie die Muster zum Takt der Musik entwerfen. Ein solcher Einsatz könnte auch bei einer Produktpräsentation eine Überlegung wert sein.

Auf der Seite laserworld.com gibt es eine große Auswahl an Show Laser für alle Gelegenheiten. Außerdem kann sich der Kunde umfangreiches Zubehör aussuchen. Damit ist aber der Service dieser Firma noch längst nicht beendet. Er Unternehmer bekommt auch Unterstützung bei der Erstellung eines Konzepts für die Lasershow. Wenn dann die Präsentation ansteht, wird die Anlage von einem Mitarbeiter der Firma aufgestellt und in Betrieb genommen. So kann sich der Unternehmer ganz auz die Produktpräsentation konzentrieren.




 
weis